NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@ckmartens und danach läuft alles?
Genau sentry ist bei mir nicht aktiviert. -
@ckmartens sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.0.x:
Warum im Chrome der Fehler kommt entzieh sich meiner Kenntnis.
Chrome aktuell?
Irgendein Plugin in Chrome aktiv? -
@michael-roling Ja, bis auf in Chrome
-
@negalein Ja wird aktuell ghealten. An Plugins nur uBlock und Passbolt in Chrome. Sehr seltsam. Am Montag werde ich mal vom Laptop aus schauen ob es da das selbe verhalten zeigt
-
Ich habe noch mal ein paar Anpassungen und Änderungen vorgenommen,
Am besten vor dem Update erstmal die daten als csv sichern, ich hoffe aber das das Problem mit dem Update gelöst ist.
Neue Features:- Rückmeldewert für das setzen eines states
- Man kann alle states von functions auslesen, z.b. status aller Fenster oder in der Art
-
Ich habe mir gerade deinen Adapter installiert
dabei ist mir gleich als erstes aufgefallen das im Darkmode die Texte nicht lesbar sind
So jetzt aber mal anfachen zu testen
Gruß
MarcelEdit:
Kann man evtl. die Option einbauen selbst zu wählen ob der State bei der Antwort mit ausgegeben wird? -
Puuh, das ist nach JARVIS der komplizieteste Adapter den ich bisher gesehen habe. Selbst mit der deutschen Doku bin ich zu blöde irgendewas hinzubekommen. Da muss ich glaube ich mal ein Wochenende investieren
-
@wszene
Oh okay , das sollte behebbar sein.Und das der Wert nicht mit geliefert werden soll wäre auch denkbar. Spontane Idee indem man z.b. in den Text schreibt {novalue} z.b.
-
@frana120500 wieso kompliziert? Was ist denn unverständlich?
Ich bin für jegliche Anregungen offen. -
Hallo Michael!
Ich habe soeben auf fie neueste Version upgedatet (Konfig Gott sei Dank vorher gesichert).
Aber jetzt hab ich keine Möglichkeit, die Konfig wieder zu laden, da die Buttons fehlen. -
@negalein und ich dachte der Fehler wäre weg.
Kannst du log der Browser console mal posten. Nur die Fehler.
Auch nicht nach Neustart des Adapters?Es sieht bei dir so aus als ob alle Daten gelöscht wurden.
-
hatte auch probleme nach der installation - mußte cache des browsers löschen, ansonsten konnte ich keine aktivitäten speichern
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.1.x:
Kannst du log der Browser console mal posten. Nur die Fehler.
chrome-extension://n…entScripts/dom.js:1 Failed to load resource: net::ERR_FILE_NOT_FOUND :8081/adapter/fontui/fontui.png:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) chrome-extension://n…entScripts/dom.js:1 Failed to load resource: net::ERR_FILE_NOT_FOUND tabs.js:226 Uncaught (in promise) TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'classList') at i.value (tabs.js:226:1) at new i (tabs.js:41:1) at Function.value (component.js:39:1) at Function.value (tabs.js:60:1) at jQuery.fn.<computed> [as mtabs] (global.js:81:1) at prepareTooltips (adapter-settings.js:583:20) at adapter-settings.js:487:59 at SocketClient.findAnswer (socket.io.js:303:20) at socket.onmessage (socket.io.js:212:22)
Auch nicht nach Neustart des Adapters?
Nein
-
@liv-in-sky sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.1.x:
mußte cache des browsers löschen, ansonsten konnte ich keine aktivitäten speichern
schon ohne Erfolg versucht
-
-
@negalein ich bin leider erst heute Abend wieder am Rechner
-
ich bin leider erst heute Abend wieder am Rechner
kein Problem
-
@negalein kannst du mir mal deine csv schicken?
-
kannst du mir mal deine csv schicken?
CSV? Du meinst die .json?
-
@negalein ja genau