NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@bobbruni ja wird es. Passe das an.
-
@bobbruni porbiere mal aus, habe das jetzt geändert, sollten jetzt alle gehen
-
@liv-in-sky theoretisch könnte ich das mit in den Adapter aufnehmen, oder man würde sagen das die letzen 10 Einträge immer stehen bleiben. Aber das muss ich mir in Ruhe noch mal durch den Kopf gehen lassen
-
@michael-roling Läuft
-
Hier gehts ja jetzt voll ab, die Entwicklung vom Adpater ist ja atemberaubend. Jetzt muss ich erstmal schauen wie das alles geht, hoffe hier auf Beispiele. So richtig geblickt hab ich es noch nicht wirklich.
Das Update vom js Controller auf V5.0.17 brachte jedenfalls keine Verbesserung wenn ich über die Katze das Update ziehe, dauert ca. 3-4 Minuten. Aber es läuft ja, daher nur eine Randnotiz. Die V0.8.5 geht ratz fatz.
In der Navigation bei Helper Texte ist der Change Befehl doppelt aufgeführt. "An" und "Aus" ist mit "on" und "off" übersetzt, auch nur ein Schönheitsfehler.
-
@willi-wunder unterschied zwischen 0.8.5 und darüber ist das ich vorher das frontend mit materilize gemacht habe und jetzt mit react.js
-
@liv-in-sky Prototyp ist fertig lade aber erst morgen hoch.
-
@mcreuter
so erstellst du dir schon mal den Button, der kann natürlich auch wo anders sein.
Und dann so einen Eintrag in setStateDu drückst den Button, der Text Bitte gib einen Wert ein! wird gesendet, dann kannst du im Eingabefeld einen Wert eingeben und absenden, Wenn der Wert gesetzt wurde bekommst du den Rückmeldetext.
Beachte in diesem Fall ist die checkbox ack gesetzt, weil es sich um deinen eigenen Datenpunkt handelt. Setzt du aber den wert ohne ack angehakt zu haben. Das ack true setzt der Adapter, sobald das passiert ist bekommst du die Rückmeldung -
Komisch bei mir sieht das unter setState anders aus...
-
@mcreuter nein, meins war schon gespeichert , schaue hier
-
@michael-roling Hey ja funktioniert. Danke das "-" war die Lösung!
Und "," geht nicht sondern nur mit "." bei dem Wert
-
@mcreuter ja genau es muss mit einem . Gearbeitet werden
-
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
-
Ich habe gestern das Update hoch geladen um alle Nachrichten zu löschen, es kann sein das wieder einige Fehler auftreten, denn ich musste einiges umbauen.
Als nächstes die Frage, hat nicht jemand lust die Doku zu schreiben?
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
um alle Nachrichten zu löschen
wo hast du das integriert - bzw wie ? finde nix
-
@liv-in-sky in der Navigation unter den ganzen Submenus
-
gefunden - habe wohl drüber gelesen - ich teste mal
-
Das löscht aber nur die Einträge die ab jetzt eingetragen werden. Im Telegram steht folgendes
- A message can only be deleted if it was sent less than 48 hours ago.
ob das stimmt weiss ich nicht, muss man einfach mal ausprobieren
-
löschen der nachrichten funktioniert
leider jedoch funktionieren die auswahlmenus nicht mehr z.b.
menu:number0-6-1- :aussen:
-
@liv-in-sky ich schaue mal