NEWS
Widget für Mi Home Karte richtig einbinden
-
@bahnuhr Merkwürdig, ich habe vorhin die App aktualisiert und jetzt wird mir in der App keine Karte mehr angezeigt

Mi Home App Version 8.2.202 build8.2.202.113@damrak2022 sagte in Widget für Mi Home Karte richtig einbinden:
Mi Home App Version 8.2.202 build8.2.202.113
Du scheinst was anderes zu nutzen.
Ich nehme:
xiaomi home, Vers. 8.2.706 -
@damrak2022 sagte in Widget für Mi Home Karte richtig einbinden:
Mi Home App Version 8.2.202 build8.2.202.113
Du scheinst was anderes zu nutzen.
Ich nehme:
xiaomi home, Vers. 8.2.706@bahnuhr Nein, ich nehme auch die Xiaomi Home App und die habe ich vorhin aktualisiert
-
@bahnuhr Nein, ich nehme auch die Xiaomi Home App und die habe ich vorhin aktualisiert
@bahnuhr Nein, ich nehme auch die Xiaomi Home App und die habe ich vorhin aktualisiert
geschrieben hast du aber:
Mi Home App
Aber egal, dann scheinst du dort ja auch die gleiche zu haben.
-
@haselchen Sorry, aber selbst wenn ich in den Expertenmodus umschalte, sieht das bei mir so aus

Zustandstyp habe ich garnicht -
@haselchen Sorry, aber selbst wenn ich in den Expertenmodus umschalte, sieht das bei mir so aus

Zustandstyp habe ich garnichtNochmal die V3.9.5 drüberbügeln, eventuell wird der DP dann richtig angelegt.
-
Nochmal die V3.9.5 drüberbügeln, eventuell wird der DP dann richtig angelegt.
@haselchen Das drüberbügeln und ein Adapterneustart hat leider nichts geholfen.
-
@haselchen Das drüberbügeln und ein Adapterneustart hat leider nichts geholfen.
Geh mal in Deiner App die Einstellungen durch.
Ich habe die gleiche Versionsnummer.
Serverprobleme kann ich ausschliessen, da meine Map funktioniert.
Vielleicht auch mal den Robo neu starten.Server bei Dir deutsch? chinesisch?
-
Geh mal in Deiner App die Einstellungen durch.
Ich habe die gleiche Versionsnummer.
Serverprobleme kann ich ausschliessen, da meine Map funktioniert.
Vielleicht auch mal den Robo neu starten.Server bei Dir deutsch? chinesisch?
@haselchen Nachdem ich den Sauger neu gestartet habe, geht die Karte wieder. Nur mein Datenpunkt sieht immer noch so aus.

-
@haselchen Nachdem ich den Sauger neu gestartet habe, geht die Karte wieder. Nur mein Datenpunkt sieht immer noch so aus.

Also erscheint sie in der App?
Wenn ja, dann installier den Adapter nochmal neu.
Kannst es auch erst mit neu starten probieren.
Aber ich vermute, dass er sich alles neu holen muss. -
Also erscheint sie in der App?
Wenn ja, dann installier den Adapter nochmal neu.
Kannst es auch erst mit neu starten probieren.
Aber ich vermute, dass er sich alles neu holen muss.@haselchen In der App ist die Karte jetzt auch wieder da und solange es geht, lasse ich es erstmal. Sobald ich dann erneut Probleme habe, werde ich den Adapter neu installieren - Danke erstmal
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden