NEWS
ioBroker Android App 2023
-
@foxriver76 said in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerne
Was heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
browser_mod-browser-id. Wenn du die ID da reinbekommst, dann wird es die nehmen und sich so auch beim backend melden.(also zu lovelace & id - sehe gerade, dass ihr doch schon deutlich weiter wart in der Diskussion. flöt)
@garfonso sagte in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerneWas heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
browser_mod-browser-id. Wenn du die ID da reinbekommst, dann wird es die nehmen und sich so auch beim backend melden.(also zu lovelace & id - sehe gerade, dass ihr doch schon deutlich weiter wart in der Diskussion. flöt)
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit
window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');Oder sieht du ein Problem? Frontend = Neuland 😬
-
@garfonso sagte in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerneWas heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit
window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');Oder sieht du ein Problem? Frontend = Neuland 😬
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');
Sollte so gehen, ja. :-)
Ich bin da auch eher wakelig. :-)Das kann @David-G dann ja testen,
-
Apps sind nun im Store - hier gehts weiter: https://forum.iobroker.net/topic/63321/iobroker-app-2023-android-ios-jetzt-erhältlich
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke ;-)
-
Apps sind nun im Store - hier gehts weiter: https://forum.iobroker.net/topic/63321/iobroker-app-2023-android-ios-jetzt-erhältlich
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke ;-)
@foxriver76 sagte in ioBroker Android App 2023:
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke
erledigt!
-
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden