NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
@ilovegym sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@slipkorn_dh88 cool! Aber Huch, die haben die Elektronik vergessen..?!
Viel ist da nicht drin für das Geld
-
Positive am update, der Show ist zumindest seitdem nicht mehr eingefroren
-
@crunchip hast Du das Update installiert und Fully läuft weiterhin?
Habe die Updates geblockt aus Angst es zerstört mir etwas, aber Ich habe leider regelmäßig das Problem, dass alle paar Tage der Touchscreen nicht mehr geht. -
@mopeizzza sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
dass alle paar Tage der Touchscreen nicht mehr geht.
Das meinte ich damit, hab seither kein Problem diesbezüglich festzustellen können.
Nein, nicht bewusst eingespielt, ging automatisch, es funktioniert auch nach wie vor alles. Fullykiosk sowie Wallpanel
-
@crunchip ok dann muss Ich mir das mal überlegen. Das mit dem Touchscreen nervt schon.
Könntest Du mir mal bitte die Version nennen die Du installiert hast?
Dann starte Ich das Update am Wochenende auch mal. -
@mopeizzza kann ich dir heut Nachmittag mitteilen welche Version da aktuell läuft
Edit
Grad mal in den Objekten nachgesehen
V 25703752580 -
@mopeizzza habe die selbe version auf meinen echo 15 wie @crunchip und fully läuft noch
-
@slipkorn_dh88 nur so nebenbei - auch wenn ich extrem von amazon angep.... bin - ist ja wie bei microsoft, mit dem vor-instalierten explorer - ich denke - eigentlich schlimmer
du kannst immer noch die silk version mit dem mypage skill probieren - die sollte noch laufen und die vis anzeigen - da kann man halt ein wenig mit skripten fernsteuern
-
@liv-in-sky sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@slipkorn_dh88 nur so nebenbei - auch wenn ich extrem von amazon angep.... bin - ist ja wie bei microsoft, mit dem vor-instalierten explorer - ich denke - eigentlich schlimmer
du kannst immer noch die silk version mit dem mypage skill probieren - die sollte noch laufen und die vis anzeigen - da kann man halt ein wenig mit skripten fernsteuern
Ja das wäre möglich, aber mit der Rückgabe sieht Amazon meinen Rückgabegrund. Ich hoffe das genug Ihre Echo Show 15 zurückgeben und sie vielleicht darauf reagieren. Ich habe mir jetzt Testweise ein Xoro Megapad bestellt. Wenn das taugt, schaue ich, ob ich über Alibaba ein 15,6" Android Tablet mit permanenter Stromversorgung bekomme. Ich hatte bereits dort gestöbert und die Auswahl scheint dort gut zu sein.
-
Falls es jmd interessiert, das Display hat die Seriennummer TV156FHM-AMO und wurde von BOE gemacht. Hab versucht das Display rauszulösen und habe dabei das ganze Teil kaputt gemacht. 10/10 würde das Display nicht versuchen herauszulösen. Außerdem geht von der Kontrollplatine ein Kabel zum Display auf dem 1GND 2VDD 3NC 4GND SDA 6SCL 7RST 8INT 9NC 10NC 11GND 12GND, steht. Hoffe, das hilft irgend jmd in der Zukunft
-
Hallo zusammen
Ich habe heute mein Echo Show 15 erhalten und geschafft, den Fully Browser zu installieren.
Wenn ich aber die Start URL eingebe, wie auf dem anderen schon vorhanden "normalen " Tablet, erscheint beim Echo Show die Meldung, das die Webseite nicht verfügbar sei.Kann mir einer ein paar Tipps geben, woran das liegen könnte?
-
@stefu87_ch sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@Edit: habe den Fehler selber gefunden.
na dann lass doch bitte alle dran teilhaben !!!!!!!!
-
habe den Fehler selber gefunden. Hatte statt http:// https:// drin. Somit hat es nicht funktioniert
dann bitte nicht einfach nur editieren... das liest niemand - neuer Beitrag wäre besser.
-
@stefu87_ch
@Edit: habe den Fehler selber gefunden. Hatte statt http:// https:// drin. Somit hat es nicht funktioniert -
Hallo zusammen
Ich habe heute mein Echo Show 15 erhalten und geschafft, den Fully Browser zu installieren.WIIEEEE ?
dachte das geht nicht mehr mit neuen geräten ??
bitte kurze beschreibung, wie du es gemacht hast
-
Habe es mit der Anleitung oben gemacht, einfach ohne den USB Adapter.
Habe dann als der Server eingerichtet war, über die angezeigte IP Adresse am Laptop dann die .APK Datei in den Ordner Download gelegt und diese dann installiert.
-
ich dachte, der dateimanager ist nicht mehr installiert, den man dazu braucht ? seltsam
-
@liv-in-sky Den TV File Manager kannst du installieren ohne Probleme.
-
danke, gut zu wissen
-
@stefu87_ch
Bei mir fehlt mal schon bei den System apps der Datei folder
und wenn ich versuche direkt aus den Downloads mit dem TV File Manager zu installieren , sagt er mir, dass Programme aus unbekannter Quelle nicht installiert werden dürfen.
Also ich bin noch verwundert, dass es bei dir einfach ging
Aber man muss halt auch mal Glück haben