NEWS
Test Adapter Garmin
-
habe das gleiche problem, jemand eine lösung?
-
Bei mir ist JWT_FGP auch nicht mehr zu finden.
@tombox kannst du dir das mal anschauen? -
gibt es hier schon einen workaround?
-
das allein löst das problem nicht, auch wenn ich den token kopiere, schreibt er mir beim einfügen "null" hin.
wie kann man dann den token auslesen? -
über die devtools ist mir schon klar, trotzdem wird bei mir kein string kopiert, sondern nur mehr "null"
-
Nope, den JWT_WEB gab es schon vorher auch schon.
-
tut sich das was? hat jemand einen workaround gefunden?
-
ich kann den adapter so nicht nutzen, gibt es einen workaround, oder wird da gefixt? sonst ist das ding unbrauchbar geworden
-
ich kann den adapter so nicht nutzen, gibt es einen workaround, oder wird da gefixt? sonst ist das ding unbrauchbar geworden
@MassiveAttack sagte in Test Adapter Garmin:
Welche Adapterversion benutzt du?
-
@MassiveAttack bitte mal die GitHub version testen
-
@MassiveAttack bitte mal die GitHub version testen
@tombox
Es kommen zwar 2 warnings, aber der Adapter läuft und liefert aktuelle Datengarmin.0 2026-01-09 19:01:23.242 warn Token refresh failed: <!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 401 – Unauthorized</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 401 – Unauthorized</h1><hr class="line" /><p><b>Type</b> Status Report</p><p><b>Message</b> Invalid signature for signature method HMAC-SHA1</p><p><b>Description</b> The request has not been applied to the target resource because it lacks valid authentication credentials for that resource.</p><hr class="line" /><h3>Garmin Connect API Server</h3></body></html> garmin.0 2026-01-09 19:01:20.068 warn This instance has 18091 objects, the limit for this instance is set to 5000. -
@tombox
Es kommen zwar 2 warnings, aber der Adapter läuft und liefert aktuelle Datengarmin.0 2026-01-09 19:01:23.242 warn Token refresh failed: <!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 401 – Unauthorized</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 401 – Unauthorized</h1><hr class="line" /><p><b>Type</b> Status Report</p><p><b>Message</b> Invalid signature for signature method HMAC-SHA1</p><p><b>Description</b> The request has not been applied to the target resource because it lacks valid authentication credentials for that resource.</p><hr class="line" /><h3>Garmin Connect API Server</h3></body></html> garmin.0 2026-01-09 19:01:20.068 warn This instance has 18091 objects, the limit for this instance is set to 5000.@MassiveAttack sollte jetzt auch weg sein
-
@tombox
Danke. Läuft hier auch wieder.
Siehst du eine Chance einen wie auch immer gearteten Filter in den Adapter zu bekommen?
20644 objects ist halt ziemlich viel für ein paar nützliche Datenpunkte. -
@MassiveAttack sollte jetzt auch weg sein
die token refresh warning kommt noch immer
garmin.0 2026-01-10 11:22:51.898 warn Token refresh failed: <!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 401 – Unauthorized</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 401 – Unauthorized</h1><hr class="line" /><p><b>Type</b> Status Report</p><p><b>Message</b> Invalid signature for signature method HMAC-SHA1</p><p><b>Description</b> The request has not been applied to the target resource because it lacks valid authentication credentials for that resource.</p><hr class="line" /><h3>Garmin Connect API Server</h3></body></html>Nach einem Neustart kommen diese Meldungen
garmin.0 2026-01-10 11:33:49.406 warn No OAuth1 token available, performing full login garmin.0 2026-01-10 11:33:49.334 warn This instance has 18193 objects, the limit for this instance is set to 5000. -
Ich habe den Adapter neu installiert (GitHub), leider komme ich nicht über die Anmeldung hinweg, weil Garmin einen Sicherheitscode sendet (neuer Browser, kein Cookie?). Diese Code kann ich aber nirgendwo eingeben, das ist ja nicht MFA, oder?