NEWS
<br> wird bei Ausgabe angezeigt
-
setState("zählen_Fenster.textFensterauf", textFensterauf.join(',<br>')); // Schreibt die aktuelle Namen der offenen Fenster
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Ausgabe wird immer das <br> angezeigt anstatt in eine neue Zeile zu wechseln. Weiss jemand woran das liegt bzw. wie die Codezeile richtig heißen müsste?
-
setState("zählen_Fenster.textFensterauf", textFensterauf.join(',<br>')); // Schreibt die aktuelle Namen der offenen Fenster
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Ausgabe wird immer das <br> angezeigt anstatt in eine neue Zeile zu wechseln. Weiss jemand woran das liegt bzw. wie die Codezeile richtig heißen müsste?
@holydevil72
Und welches Widget verwendest du? -
@holydevil72 sagte in <br> wird bei Ausgabe angezeigt:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Ausgabe wird immer das <br> angezeigt anstatt in eine neue Zeile zu wechseln.
Das Forum hier gibt auch HTML aus - und auch in Deinem Kommentar steht
<br>und es wird nicht vom Browser als Zeilenumbruch interpretiert. Du kannst also hier kein HTML einschleusen :)Genauso macht es das von Dir verwendete VIS-Widget auch - es wird sichergestellt, dass alle Zeichen angezeigt werden. Du brauchst also ein anderes Widget, welches HTML erlaubt und nicht escaped.
Daher hat @OliverIO schon die richtige Frage gestellt.
-
wie die Codezeile richtig heißen müsste?
in welchem Kontext denn?
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1 -
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Ausgabe wird immer das <br> angezeigt anstatt in eine neue Zeile zu wechseln.
Das Forum hier gibt auch HTML aus - und auch in Deinem Kommentar steht
<br>und es wird nicht vom Browser als Zeilenumbruch interpretiert. Du kannst also hier kein HTML einschleusen :)Genauso macht es das von Dir verwendete VIS-Widget auch - es wird sichergestellt, dass alle Zeichen angezeigt werden. Du brauchst also ein anderes Widget, welches HTML erlaubt und nicht escaped.
Daher hat @OliverIO schon die richtige Frage gestellt.
@haus-automatisierung Genau das wars. Ich habe das Widget "Bild mit String" genommen. Mit "Bild mit String unescaped" funktioniert es und das "<br>" wird nicht angezeigt.
Danke für die Hilfe !!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden