NEWS
SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren
-
@thomas-braun hat geklappt, vielen Dank ...bin glücklich
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt alle 4 Quellen ausprobiert - ich kann den Adapter einfach nicht finden....
Hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte ?Danke schon mal im voraus !
-
@driftkingisback sagte in SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren:
es installiert nichts
Wahrscheinlich schon, nä.lich den Adapter aber die Instanz muss noch hinzugefügt werden, bei manueller Installation oer Git.
@macquire sagte in SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren:
Hat jemand einen Tipp
Aktualisiere mal, damit neu geladen wird
-
@crunchip
Hat nichts gebracht .. -
Hat nichts gebracht ..
Findest Du den nicht oder klappt das installieren über "Beta" nicht ?
-
ich hab jetzt alle 4 Quellen ausprobiert - ich kann den Adapter einfach nicht finden....
wieso 4?
was genau findest du nicht? -
@djmarc75
Ich finde den Adapter nicht .... -
@homoran
ich hab alle 4 Repo URLs zur Sicherheit ausprobiert...Ich kann den SourceAnalytics Adapter nicht finden...
-
@macquire
Jetzt stellst Du mal kurz auf BETA um:
Dann suchst Du den Adapter mit sourceana
Auf das + klicken, installieren und dann bitte sofort wieder auf STABLE umstellen.
-
@djmarc75
Ich hab gar keine Check-Box zum auswählen... Dachte da zählt die Reihenfolge.....
-
@macquire Glaub da scheint jemand seine Adapter nicht aktuell zu halten ??
Welche Version vom Admin ist das ? -
@djmarc75
Ist aktuell
-
@macquire stimmt.... moment... ich muss mal was bei mir schauen.
-
@macquire ehrlich gesagt weiss ich nicht warum Du die Repos da nicht per Haken auswählen kannst.
Da scheint iwas am System nicht zu stimmen.iobroker -v
an der Konsole sagt?
-
@djmarc75
3.3.22 -
3.3.22
Des Rätsels Lösung quasi !
aktuell ist 4.0.23
Wie bist Du denn prinzipiell so unterwegs ?
sudo ln -s /usr/bin/node /usr/bin/nodejs uname -m && type -P nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && iob -v && whoami && groups && pwd && sudo apt update &> /dev/null && sudo apt update && apt policy nodejs
Die Ein und Ausgaben bitte komplett hier in Codetags posten
-
-
armv7l /usr/bin/nodejs /usr/bin/node /usr/bin/npm v14.16.0 v14.16.0 6.14.11 3.3.22 pi adm dialout cdrom sudo audio video plugdev games users input netdev gpio i2c spi iobroker /home/pi
-
@macquire komplett bitte, aber aktuell ist das nicht, das sieht man schon.
-
Used repository: Stable (default) hash unchanged, use cached sources Cannot get any information of "_repoInfo". Ignored. update done Adapter "backitup" : 2.4.12 , installed 2.4.6 [Updateable] Adapter "daswetter" : 3.1.3 , installed 3.0.9 [Updateable] Adapter "discovery" : 3.0.5 , installed 2.8.0 [Updateable] Controller "js-controller" : 4.0.23 , installed 3.3.22 [Updateable] Adapter "samsung" : 0.5.8 , installed 0.2.9 [Updateable] Adapter "sonoff" : 2.5.1 , installed 2.5.0 [Updateable] Adapter "tr-064" : 4.2.16 , installed 4.2.14 [Updateable] Adapter "trashschedule" : 2.0.3 , installed 1.4.1 [Updateable] Adapter "wifilight" : 1.1.4 , installed 1.1.0 [Updateable]