NEWS
SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren
-
Hallo zusammen, ich tue mich irgendwie schwer den Adapter Source Analytix zu installieren.
Bin noch anfänger aber ich habe mich etwas erkundigt aber bekomme es trotzdem nicht hin.Ich bin auf Github gegangen und dort den Link kopiert
(https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.sourceanalytix)
, dann im Iobroker auf die Katze und benutzerdefiniert , dort den Link eingefügt und probiert zu installieren, Fenster öffnet sich aber es installiert nichts. Was mache ich falsch?Möchte gerne eine Kostenanalyse machen.
@driftkingisback sagte in SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren:
es installiert nichts
Wahrscheinlich schon, nä.lich den Adapter aber die Instanz muss noch hinzugefügt werden, bei manueller Installation oer Git.
@macquire sagte in SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren:
Hat jemand einen Tipp
Aktualisiere mal, damit neu geladen wird
-
@driftkingisback sagte in SourceAnalytix Probleme Adapter zu installieren:
es installiert nichts
Wahrscheinlich schon, nä.lich den Adapter aber die Instanz muss noch hinzugefügt werden, bei manueller Installation oer Git.
Hat jemand einen Tipp
Aktualisiere mal, damit neu geladen wird
-
Hallo zusammen,
ich hab jetzt alle 4 Quellen ausprobiert - ich kann den Adapter einfach nicht finden....
Hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte ?Danke schon mal im voraus !
ich hab jetzt alle 4 Quellen ausprobiert - ich kann den Adapter einfach nicht finden....
wieso 4?
was genau findest du nicht? -
Hat nichts gebracht ..
Findest Du den nicht oder klappt das installieren über "Beta" nicht ?
-
wieso 4?
was genau findest du nicht? -
@macquire
Jetzt stellst Du mal kurz auf BETA um:

Dann suchst Du den Adapter mit sourceana

Auf das + klicken, installieren und dann bitte sofort wieder auf STABLE umstellen.
-
@djmarc75
Ich hab gar keine Check-Box zum auswählen... Dachte da zählt die Reihenfolge.....

-
@macquire Glaub da scheint jemand seine Adapter nicht aktuell zu halten ??
Welche Version vom Admin ist das ? -
@macquire ehrlich gesagt weiss ich nicht warum Du die Repos da nicht per Haken auswählen kannst.
Da scheint iwas am System nicht zu stimmen.iobroker -van der Konsole sagt?
-
3.3.22
Des Rätsels Lösung quasi !
aktuell ist 4.0.23
Wie bist Du denn prinzipiell so unterwegs ?
sudo ln -s /usr/bin/node /usr/bin/nodejs uname -m && type -P nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && iob -v && whoami && groups && pwd && sudo apt update &> /dev/null && sudo apt update && apt policy nodejsDie Ein und Ausgaben bitte komplett hier in Codetags posten
-
-
3.3.22
Des Rätsels Lösung quasi !
aktuell ist 4.0.23
Wie bist Du denn prinzipiell so unterwegs ?
sudo ln -s /usr/bin/node /usr/bin/nodejs uname -m && type -P nodejs node npm && nodejs -v && node -v && npm -v && iob -v && whoami && groups && pwd && sudo apt update &> /dev/null && sudo apt update && apt policy nodejsDie Ein und Ausgaben bitte komplett hier in Codetags posten
-
armv7l /usr/bin/nodejs /usr/bin/node /usr/bin/npm v14.16.0 v14.16.0 6.14.11 3.3.22 pi adm dialout cdrom sudo audio video plugdev games users input netdev gpio i2c spi iobroker /home/pi -
armv7l /usr/bin/nodejs /usr/bin/node /usr/bin/npm v14.16.0 v14.16.0 6.14.11 3.3.22 pi adm dialout cdrom sudo audio video plugdev games users input netdev gpio i2c spi iobroker /home/piUsed repository: Stable (default) hash unchanged, use cached sources Cannot get any information of "_repoInfo". Ignored. update done Adapter "backitup" : 2.4.12 , installed 2.4.6 [Updateable] Adapter "daswetter" : 3.1.3 , installed 3.0.9 [Updateable] Adapter "discovery" : 3.0.5 , installed 2.8.0 [Updateable] Controller "js-controller" : 4.0.23 , installed 3.3.22 [Updateable] Adapter "samsung" : 0.5.8 , installed 0.2.9 [Updateable] Adapter "sonoff" : 2.5.1 , installed 2.5.0 [Updateable] Adapter "tr-064" : 4.2.16 , installed 4.2.14 [Updateable] Adapter "trashschedule" : 2.0.3 , installed 1.4.1 [Updateable] Adapter "wifilight" : 1.1.4 , installed 1.1.0 [Updateable]