NEWS
Test Adapter senseBox v0.0.x
-
@homoran Ich mach mir mal ein Issue für morgen. Hab ich beim Testen irgendwie nicht gesehen.
@alcalzone Sieht gut aus, Fehler im Log habe ich aber nicht

-
@alcalzone sagte in Test Adapter senseBox v0.0.x:
Welche hab ihr beiden denn?
mann ist das in der mobilen Ansicht gut versteckt!

3.3.22
-
Welche hab ihr beiden denn?
mann ist das in der mobilen Ansicht gut versteckt!

3.3.22
-
Ahh, könnte an der Controller-Version liegen. Welche hab ihr beiden denn?
Dauert aktuell bisserl, kommt aber :)
4.0.23...und läuft, und läuft, und ...
-
@homoran Ok, ich glaube das wurde irgendwann in der 4.0 gefixt (die Meldung ist unnötig). Dev-Server kommt ja auch mit der 4.0, daher hab ich das vorher nicht gesehen.
@alcalzone Ich sehe es aktuell oft beim Senden, scheint aber auch bei Abruf wohl öfter zu ein:
Error querying box 12345xyz. Request failed with status code 502Wäre es ev. sinnvoll den Level etwas runter zu schrauben? "Error" verbinde ich mehr mit System raucht ab.... ( ;) ) als einen Zugriffsfehler im WEB weil der Server etc. nicht antwortet.
-
@alcalzone Ich sehe es aktuell oft beim Senden, scheint aber auch bei Abruf wohl öfter zu ein:
Error querying box 12345xyz. Request failed with status code 502Wäre es ev. sinnvoll den Level etwas runter zu schrauben? "Error" verbinde ich mehr mit System raucht ab.... ( ;) ) als einen Zugriffsfehler im WEB weil der Server etc. nicht antwortet.
@sborg sagte in Test Adapter senseBox v0.0.x:
Error querying box 12345xyz. Request failed with status code 502
Gebe ich dir Recht. Das ist ein Serverfehler für den du vermutlich nix kannst. https://github.com/AlCalzone/ioBroker.sensebox/issues/5
-
@AlCalzone
Installation
Betrieb:
Läuft ohne Auffälligkeiten. Den 1. Fehler hatte ich Dank 4.x sowieso nicht und die OpenSenseMap-Server laufen aktuell auch ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden