NEWS
Raspi Permission denied
-
-
@liv-in-sky Da tut sich garnichts.
Wenn ich in die Instanzeinstellungen der Vis gehe sehe ich das hierBin mal 15 Minuten weg
-
-
@liv-in-sky Inn bekomme ich folgende Meldung:
pi@raspberrypi:~ $ iobroker upload vis INFO: Directory "for vis.admin" was not found! Nothing was uploaded or deleted. Cannot find io-package.json for "vis" INFO: Directory "for vis" was not found! Nothing was uploaded or deleted. pi@raspberrypi:~ $ upload vis -bash: upload: command not found pi@raspberrypi:~ $
Dann habe ich noch das versucht:
pi@raspberrypi:~ $ cd /opt/iobroker pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker stop vis The adapter "vis.0" was stopped. pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker upload vis INFO: Directory "for vis.admin" was not found! Nothing was uploaded or deleted. Cannot find io-package.json for "vis" INFO: Directory "for vis" was not found! Nothing was uploaded or deleted. pi@raspberrypi:/opt/iobroker $
-
@damrak2022 probier es mit
iob del vis.0 iob add vis
-
Irrtum , deswegen gelöscht
-
wir arbeiten gerade daran ........
-
@crunchip So mit Hilfe von @liv-in-sky geht wieder alles. Das eine Problem as ich hatte war das mir die Vis nicht angezeigt wurde. Zum Glück ist jetzt alles wieder vorhanden. Danke an alle!
-
@damrak2022 und woran lag es nun bzw was habt ihr gemacht?
-
Wie gelöst?
-
@sigi234 das kann @liv-in-sky besser beantworten. Es hatte wohl etwas mit einer falschen repositiry zu tun. Da hat ersann einiges umgestellt und dann konnte auch die vis neu installiert werden.
-
@liv-in-sky
ich habe exakt das gleiche Problem (nur kein Raspi sondern VM unter proxmox):latzi@ioBroker:/opt/iobroker$ iobroker upload vis INFO: Directory "for vis.admin" was not found! Nothing was uploaded or deleted. Cannot find io-package.json for "vis" INFO: Directory "for vis" was not found! Nothing was uploaded or deleted. latzi@ioBroker:/opt/iobroker$
Ich hab zuvor den Server getauscht und ein Backup eingespielt, bis auf vis funktioniert soweit mal alles.
Kannst du mir hier bitte weiterhelfen?
-
Soweit ich mich erinnere habe ich die repo Einstellungen wieder gerade biegen müssen
Siehe hier
https://forum.iobroker.net/post/784483Weiss aber nicht, ob das auch dein Problem ist
-
gelöscht
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted!