NEWS
Adapter: DasWetter
-
@knallochse wie hast du ChatGPT überredet, 41 Bilder zu generieren? eins nach dem anderen?
ein Bild hat er mal gemacht. Habe den Prompt angepasst.

-
Mit der Wetterliste ist es eigentlich ganz einfach. Danke dafür @knallochse

-

-
@knallochse wie hast du ChatGPT überredet, 41 Bilder zu generieren? eins nach dem anderen?
ein Bild hat er mal gemacht. Habe den Prompt angepasst.

@Merlin123 ja, da war Geduld gefragt. Ich hab eins nach dem andern generieren lassen und dann immer wieder Änderungswünsche eingegeben
-
eins nach dem anderen klappt. Habe mir den Prompt optimieren lassen, damit es immer das gleiche Dorf ist.
Eigentlich hätte er sollen etwas variieren (mal andere hobbits usw.), aber so ist es auch ok

@Merlin123 das mit dem Hobbit Dorf ist auch eine hübsche Idee. Gefällt mir auch sehr gut.
Dass meine Landschaftsbilder alle unterschiedlich sind, war mein Wille. Ich wollte da abwechslungsreiche Bilder. -

@Chaot sehr gern. Hast du es hinbekommen, dass die Bilder automatisch nacheinander generieren, oder hast du auch alle einzeln erstellt?
-
@Chaot sehr gern. Hast du es hinbekommen, dass die Bilder automatisch nacheinander generieren, oder hast du auch alle einzeln erstellt?
@Knallochse geht nur einzeln. und auch da läuft man in das erstellungslimit und muss Pausen machen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden