NEWS
Kann jemand hefebn
-
In meinem Code
createState("0_userdata.0.Garten.Gartenbewässerung RundenAbendsSOLL",'0', {name: 'Gartenbewässerung RundenSOLL', "unit": 'Runden',"role": "level","type": "number","read": true,"write": true,"min": 0,"max": 100,}); createbutton("0_userdata.0.Gartenbewässerung Reset, false,type: {"boolean",name: 'Gartenbewässerung Reset' role: "button"});hat sich ein Fehler eingeschlichen.... kann da einer helfen?
-
In meinem Code
createState("0_userdata.0.Garten.Gartenbewässerung RundenAbendsSOLL",'0', {name: 'Gartenbewässerung RundenSOLL', "unit": 'Runden',"role": "level","type": "number","read": true,"write": true,"min": 0,"max": 100,}); createbutton("0_userdata.0.Gartenbewässerung Reset, false,type: {"boolean",name: 'Gartenbewässerung Reset' role: "button"});hat sich ein Fehler eingeschlichen.... kann da einer helfen?
Zeile1 geht wunderbar
Zeile 2 hat ab boolean nen roten Unterstrich und lässt sich nicht mehr kompilieren -
Zeile1 geht wunderbar
Zeile 2 hat ab boolean nen roten Unterstrich und lässt sich nicht mehr kompilierenda ist überall der wurm drin
so:
createState("0_userdata.0.Gartenbewässerung Reset", false, { type: "boolean", name: 'Gartenbewässerung Reset', role: "button"}); -
In meinem Code
@berlinchris81 und evtl solltest du umlaute in der id vermeiden - bei bestimmten umständen gibt es da probleme in der vis
alo:
createState("0_userdata.0.Gartenbewaesserung Reset", false, { type: "boolean", name: 'Gartenbewässerung Reset', role: "button"}); -
@berlinchris81 und evtl solltest du umlaute in der id vermeiden - bei bestimmten umständen gibt es da probleme in der vis
alo:
createState("0_userdata.0.Gartenbewaesserung Reset", false, { type: "boolean", name: 'Gartenbewässerung Reset', role: "button"});@liv-in-sky sagte in Kann jemand hefebn:
und evtl solltest du umlaute in der id vermeiden
Und Leerzeichen auch.
-
da ist überall der wurm drin
so:
createState("0_userdata.0.Gartenbewässerung Reset", false, { type: "boolean", name: 'Gartenbewässerung Reset', role: "button"});@liv-in-sky ich versuchs
-
@liv-in-sky ich versuchs
@berlinchris81 und eine sinnvollen Threadtitel, der die nptwendigen Infos enthält solltest du auch nehmen. Bitte äandern!
Bitte auch hier lesen:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge -
@berlinchris81 und eine sinnvollen Threadtitel, der die nptwendigen Infos enthält solltest du auch nehmen. Bitte äandern!
Bitte auch hier lesen:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge@homoran sagte in Kann jemand hefebn:
und eine sinnvollen Threadtitel, der die nptwendigen Infos enthält solltest du auch nehmen. Bitte äandern!
pöff, man muss schon masochist sein, um so ein topic anzuklicken. manchmal tu ichs rotzdem...
-
@berlinchris81 sagte in Kann jemand hefebn:
'0'
(eine Zeichenkette) geht auch nicht zusammen mit
"type": "number"
(eine Zahl)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden