NEWS
ioBroker - Tab objects reagiert nicht
-
@crunchip - jetzt hab ich was gefunden! Danke für den Hinweis! Es ist ein RPI den ich nutzt um BLE Tags zu überwachen. Der RPI sendet die Daten über MQTT (OpenMQTTgateway). In diesem Adapter sind es 82681 Objekte (oder Zustände?)
Ok schade - jetzt muss ich mal rausfinden wieso der so viele Objekte anlegt.... Vielen herzlichen Dank euch allen hier erstmal!
@heimweh sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht:
Es ist ein RPI den ich nutzt um BLE Tags zu überwachen.
das war aber einer der ersten Kandidaten für dein Problem
jetzt muss ich mal rausfinden wieso der so viele Objekte anlegt...
wenn du den auf dauernde Erkennung gestellt hast ist das vollkommen normal.
Jedes Gerät, das bei dir vorbrikommt (Fitness tracker, Smartwatch.....) wird angelegt -
kann man denn irgendwo sehen wieviel Objekte jedem Adapter zugeordnet sind?
ja, in der alten Ansicht (admin v4)
du kannst ja mal umschalten@homoran sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht:
du kannst ja mal umschaltenmal (Teil OT) hab gerade mal in der Doku die Befehle durchgesehen
da stehtiobroker list objects hm-rega.0 - zeigt alle Objekte der Instanz hm-rega.0 iobroker list states hm-rega.0 - Zeigt alle Zustände der Instanz hm-rega.0 anwenn ich das probiere kommt aber nichts, bei beiden nichts
-
@homoran sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht:
du kannst ja mal umschaltenmal (Teil OT) hab gerade mal in der Doku die Befehle durchgesehen
da stehtiobroker list objects hm-rega.0 - zeigt alle Objekte der Instanz hm-rega.0 iobroker list states hm-rega.0 - Zeigt alle Zustände der Instanz hm-rega.0 anwenn ich das probiere kommt aber nichts, bei beiden nichts
@crunchip kenn ich gar nicht :see_no_evil: