NEWS
Vorstellung meiner VIS 2.0
-
@saeft_2003 Hallo, auch ich bin Anfänger. Ich würde gerne wissen welches Widget Du verwendest (Schiebeschalter) auf u. A. die Übersichtsseite? VG
-
Da musst du die material design widgets installieren…
-
Hallo saeft_2003,
vielen Dank das Du Deine super Arbeit hier teilst.
Leider kann ich die *.zip von den Icons bei mir nicht entpacken. Mache ich was falsch oder kannst Du sie noch mal neu einstellen? Danke.
Gruß thomas -
@schwabe sagte in Vorstellung meiner VIS 2.0:
Leider kann ich die *.zip von den Icons bei mir nicht entpacken.
meinst du von hier :
https://forum.iobroker.net/post/750499funktionieren alle .
Teste den Download mit einem anderen Browser
-
@glasfaser vielen Dank für Deinen schnellen Tipp. Das ist mir zwar so auch noch nicht untergekommen, doch hat es so geklappt.
-
@saeft_2003
Wie hast Du es geschafft, Grafana Darstellungen in VIS-2 zu bekommen? Mit welchem Widget? Unter VIS kein Problem. VIS habe ich aber gelöscht. Nur noch VIS-2 vorhanden. -
Mein Beitrag ist schon etwas älter deswegen hat er nichts mit der neuen VIS 2 zu tun.
-
@saeft_2003 OK. Warum dann die Überschrift mit "VIS 2.0"? Sollte angepasst werden...
-
@laser sagte in Vorstellung meiner VIS 2.0:
@saeft_2003 OK. Warum dann die Überschrift mit "VIS 2.0"? Sollte angepasst werden...
Na ja, dazumal wusste er nicht das es wirklich eine Vis 2.0 geben wird.
-
@sigi234 Ja, dummerweise sind die Bezeichnungen sehr ähnlich. Aber bei Suchanfragen kommt eben immer dieser Beitrag. Es wäre schön, wenn man das anpassen könnte.
-
@saeft_2003
Coole Nummer….2 Fragen:
- kann man die Projekte aus der alten VIS und die VIS 2 importieren?