NEWS
Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...
-
@patrickfro sagte in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
Hast Du ein Tipp für ein Script hierfür?
leider nein. Ich kann nicht wirklich Scripten
auf den Parser-Adapter verzichten
Was stteht denn im Editor-Fenster?
-
@andre-2
probier mal mit dem RegEX <div>(\d*.\d*,\d*)<span>EUR
Bei mir klappt das. Bei dem anderen hatte ich den falschen Wert.
Den Num auch dann auf 0 stellen.
-
@thebam und
([\+\-\,\d]+)<span>EUR
dann aber NUM=1 -
@homoran said in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
Was stteht denn im Editor-Fenster?
In welchem Editor-Fenster meinst Du?
-
In welchem Editor-Fenster meinst Du?
von der Regel
rechts auf den Bleistift klicken -
@thebam sagte in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
<div>(\d*.\d*,\d*)<span>EUR
Jo so klappt es. Danke dir.
-
@andre-2 sagte in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
Jo so klappt es. Danke dir.
aber nur wenn die Schwankungen nicht in die Tausender gehen
-
@homoran said in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
von der Regel
rechts auf den Bleistift klickenIch stehe auf dem Schlauch. Meinst Du Du mit Editor? Im Parser oder Javascript-Adapter? Was soll ich da finden können?
-
Meinst Du Du mit Editor? Im Parser
im Parser neben der Regel auf den Bleistift.
Dann siehst du was passiertOft kommt es auch vor, dass der Parser eine andere Sprachseite lädt als dein Browser und dann passt dein Browserquelltext nicht
-
@homoran Achso. Bei mir passt alles beim parsen. Ich würde nur lieber per blockly abfragen und es direkt in mein umfangreiches Script einbauen.
Parse-Fehler habe ich nur ca. 2 Mal am Tag bei unterschiedlichen Links -
-
@sms sagte in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
(\d*.\d*,\d*)
Probier mal damit:
class="pid-1061443-last" id="last_last">(\d*.\d*,\d*)< -
@thebam sagte in Adapter zum Abfragen vom Aktien, Krypto ...:
class="pid-1061443-last" id="last_last">(\d*.\d*,\d*)<
leider nein
-
@sms
Gerade auch ausprobiert über regex101 geht es aber vom adapter aus klappt es nicht. Warum kannst du das nicht von finanzen.net nehmen wie oben schon beschrieben? -
@thebam Hab ich jetzt auch genommen. Dankeschön!
-
@sms
ok hauptsache klappt aber komich das der im regex101 geht aber nicht im Adapter. -
-
@sms
puhhh das würde ich direkt über die vis einbinden. html widget was mittels script auf die tabellen schaut alles andere ist wahnsinnige Programmier Arbeit.
Anbei mal meine Programmierung wie ich mir die angebote von unserem metzger hole. Spiel einfach mal mit den zahlen rum einmal ist da wo er drauf schauen soll und einmal wie groß das in deiner vis sein soll.
Ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nis anderes ein.<div style="position:relative;width:1000px;height:2000px;overflow:auto;">
<iframe src="URL hier eintragen" height="1000" width="2000" style="border:none;overflow:hidden;position:absolute;left:-750px;top:-320px;"> </iframe>
</div>
-
aber wie komme ich genau auf die Tabelle?
-
@sms Probier mal damit ein htmp widget einfügen und dann den code da rein
<div style="position:relative;width:500px;height:2000px;overflow:auto;"> <iframe src="https://kursprognose.com/ethereum-kurs-prognose-eth-in-euro" height="1100" width="1000" style="border:none;overflow:hidden;position:absolute;left:-30px;top:-550px;"> </iframe> </div>
Oder direckt als widget import:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<div style=\"position:relative;width:500px;height:2000px;overflow:auto;\">\n\n <iframe src=\"https://kursprognose.com/ethereum-kurs-prognose-eth-in-euro\" height=\"1100\" width=\"1000\" style=\"border:none;overflow:hidden;position:absolute;left:-30px;top:-550px;\">\n\n </iframe>\n\n</div>"},"style":{"left":"311px","top":"59px","width":"368px","height":"539px"},"widgetSet":"basic"}]