NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@maximilian-garbe Ok. Dann kannst du nochmal ein Upload versuchen, ob das hilft.
Auf der console:iobroker upload jarvis
-
@mcu Gerade einmal gemacht. Leider ohne Erfolg. Uhrzeit bleibt weiterhin bis zur nächsten Aktualisierung stehen
-
@maximilian-garbe Dann bitte ein Issue bei github eröffnen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
@maximilian-garbe kannst du mal einen Screenshot der Modul Konfiguration machen? Also hast du was Spezielles eingestellt? z.B. Format umgestellt?
-
@zefau Ich habe gerade einfach ein neues DateTime Widget erstellt. Mit dem funktioniert es nun. Muss wohl irgendwie bei der Migration von 2.3 etwas mit dem Widget schief gelaufen sein. Sorry für die Aufregung. Bin ich eben erst drauf gekommen. Hatte immer nur das Widget aus dem Layout gelöscht, aber nie das Widget selbst
-
@maximilian-garbe trotzdem merkwürdig, aber wenn es jetzt geht umso besser
-
@zefau Ja schon etwas. Kann die beiden Widgets jetzt nebeneinander anzeigen. Das eine läuft weiter und das andere nicht
Aber davon mal ab starke Arbeit mit der v3. Abo ist bestellt.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die neuen Möglichkeiten auch zu nutzen ^^ -
Moin, kann mir evtl jemand erläutern was diese Meldung zu bedeuten hat?
The first argument must be of type string or an instance of Buffer, ArrayBuffer, or Array or an Array-like Object. Received undefined
Das komische ist, das ich keine Fehler habe.
-
@saibot1981 Kann es sein, dass du die Notification geleert hast?
Oder Calendar-Modul?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/fehler-hinweise-v3#the-first-argument-must-be-of-type-string-or-an-instance-of-buffer-arraybuffer-or-array-or-an-array -
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@saibot1981 Kann es sein, dass du die Notification geleert hast?
Oder Calendar-Modul?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/fehler-hinweise-v3#the-first-argument-must-be-of-type-string-or-an-instance-of-buffer-arraybuffer-or-array-or-an-arrayNope, aber das ding ist rapellvoll mit alten einträgen:
[ { "title": "!", "display": "none", "focusTab": "Sicherheit" }, { "title": "!", "display": "none", "focusTab": "Eingangsbereich" }, { "title": "!", "display": "none", "focusTab": "Home" }, { "title": "!", "display": "none", "focusTab": "Home" },
usw usw
-
@saibot1981 Calendar Passwort neu gesetzt?
-
@mcu auch nicht
kurrios ist das die meldung alle 10 min kommt
-
@saibot1981 Dann setze es mal neu und schau ob die Meldung weg geht.
Update gemacht? Wenn ja auf welche Version?
10 min ist glaube die Zeit, nach der, der Kalender ein Update zieht? -
@mcu noch auf 3.0.1
-
@saibot1981 Geh mal bitte auf die v3.0.5.
-
@mcu Danach hab ich für ca 3 sek Jarvis und dann das hier: Restart ohne besserung
aufm tablet identisch
-
@saibot1981 Da habe ich nicht mit gerechnet. Da scheint es ja Probleme mit dem Kalender zu geben.
Da kann @zefau vielleicht was dazu sagen?
Ich würde jetzt die Instanz neustarten und schauen, ob er wieder hoch kommt, ansonsten die jarvis-Sicherung zurück gehen. -
@saibot1981 Da habe ich nicht mit gerechnet. Da scheint es ja Probleme mit dem Kalender zu geben.
Da kann @zefau vielleicht was dazu sagen?
Ich würde jetzt die Instanz neustarten und schauen, ob er wieder hoch kommt, ansonsten die jarvis-Sicherung zurück gehen.Das bescheidene ist, nach dem update auf 3.0.5 hab ich nur noch settings backup von 22:01 Uhr.
Da kann ich ja nichts retten
-
@saibot1981 Wann hast du denn das Update auf v3.0.1 gemacht? Heute?
-
@saibot1981 Wann hats du denn das Update auf v3.0.1 gemacht? Heute?
ca 2 wochen glaube ich.