NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@mcu docker ist nicht meine Welt, dazu kann ich ebenfalls nichts beitragen
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@hohenbostler Vielleicht solltest du dann mal einen eigenen Thread aufmachen und mit Thomas Braun Dein System checken?
Dann evtl. @andre oder @crunchip oder @glasfaser?richtig mache einen eigenen Thread auf
... denn
Active repo(s): stable
@hohenbostler sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Nochmal drüber installiert , jetzt habe ich das.
.... nach dem Motto , ich klopp mal die Github Version rein ..
.
github: 6.0.1 latest: 5.5.3 for 55 days stable: 4.3.0 for 13 months
-
@hohenbostler Wenn das System wieder ok ist, dann ist das vielleicht interessant?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/homekittile/dashboarddefs -
@mcu Moin,
ja das sieht auf jeden Fall interessant aus wenn für mich als laien auch nicht so ganz einfach umzusetzen.
Ich schau mal später was ich da mache.
System ist soweit wieder schick Aber an dem Problem oben hat sich nichts geändert das ich den Heaser ausgeblendet bekomme. Aber ist auch wie gesagt nicht dramatisch .Aber eine Andere Frage noch. Ich möchte vorhandene HKT etwas verkleinern und zwar eigentlich genau um 1/3 . Also weder 2w noch 1w sondern1.5w. Gibt es da auch eine Möglichkeit ?
-
@hohenbostler Nein, dazu gibt es einen Feature Request.
-
@hohenbostler Nein, dazu gibt es einen Feature Request.
Ok Danke. Ich glaube sogar das Feature Request kam von mir.
-
Hat jemand mit Jarvis schonmal einen Screen für seine PV gebaut und mag ggf. den "Code" zur Verfügung stellen?
-
@disaster123 Meinst du die Anzeige der Werte? Adapter energiefluss-erweitert?
-
@mcu Ja im Endeffekt eine Seite mit "sinnvollen" Werten graphen usw. mir fehlen gerade die Ideen, wa sich darstellen könnte und wie mit Jarvis?
-
-
@mcu sorry für die späte Antwort. Nein ich meinte in etwa soetwas: https://www.photovoltaikforum.com/core/attachment/328723-sph-4000-jpg/
-
@hotspot_2
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./displaywithtempHallo, ich habe im Moment das Problem das die Temperaturen nicht aktualisiert werden.
Frage: Woran kann den das liegen? Das Javascript ist weiterhin aktiv.
Danke für eine Tipp dazu.
-
@hotspot_2 Was wurde geändert?
-
@disaster123 Wüsste jetzt nicht wie.
-
@mcu OK schade - ist so genau mein design style...
-
@disaster123 Weisst du mit welchem Framework die das gemacht haben?
-
@hotspot_2 Was wurde geändert?
Wenn ich das so genau wüsste. Könnte auch sein das es noch nie funktioniert hat, habe erst jetzt meine drei Temperaturfühler an ESPs angeschlossen bekommen.
-
@mcu leider nein. Danke Dir!
-
@hotspot_2 Ändern sich denn die Werte in ioBroker?
Zeig mal die Einstellungen in den DPs
Was steht in dem tempArrIds?
-
tempArrids:
[ "mqtt.0.ESPs.ESP_FFHomeNet_5.temperatur_pufferspeicher_oben.temperatur_pufferspeicher_oben", "mqtt.0.ESPs.ESP_FFHomeNet_6.temperatur_pufferspeicher_mitte.temperatur_pufferspeicher_mitte", "mqtt.0.ESPs.ESP_FFHomeNet_7.temperatur_pufferspeicher_unten.temperatur_pufferspeicher_unten" ]