NEWS
Test Adapter LG ThinQ
-
@flugschüler sagte in Test Adapter LG ThinQ:
@lucky_esa habs schon. Wie sende ich dir das? Wenn ich die debug daten einfach kopiere ist es zu lang.
Dann sende mir die Daten an github@luckyskills.de
-
@lucky_esa Hast du´s bekommen?
-
@lucky_esa Hast du´s bekommen?
Ja, aber du bist doch eingeloggt? Sehe da auch keine Fehler....
-
@lucky_esa
Bei den Objekten steht false.
Wenn ich bei Objekte den gesamten Objektbaum lösche und den Adapter neu starte funktioniert er wieder. Wenn ich den Adapter neustarte ohne den Objektbaum zu löschen hab ich wieder das Rufzeichen. -
@lucky_esa
Bei den Objekten steht false.Na das ist ja von mir ganz Clever. True wird bei Login gesetzt aber nach dem ersten Login wird es keinen weiteren geben. Muss es anpassen.
-
@flugschüler Kannst du bitte mal von GIT laden?
-
@lucky_esa Asso und der Adapter funktioniert trozdem obwohl da ein Rufzeichen ist?
-
@lucky_esa Ja mach ich. Jetzt schaut´s gut aus. Adapter ist auch nach neustart grün. Was hat es eigentlich mit dem Registrierunsmethode auswählen auf sich?
-
@lucky_esa Asso und der Adapter funktioniert trozdem obwohl da ein Rufzeichen ist?
Ja hatte ich vergessen. Deine Session wird nun beim ersten Login hier gespeichert.
Wenn du danach den Adapter neu startes wird diese Session genommen um den Login zu überspringen. Diese Session wird nur erneuert wenn du dein PW oder eMail änderst. Hat man Probleme kann die Sesion in der Instanz Einstellung zurückgesetzt werden. In den Einstellungen kann man auch das Loginverfahren ändern auf das neue APP Login oder das alte 3-Party (siehe Anleitung).
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Nicht schlecht! Hauptsache es funktioniert wieder alles. Recht Herzlichen Dank.
-
@lucky_esa Nicht schlecht! Hauptsache es funktioniert wieder alles. Recht Herzlichen Dank.
Mir ist Samsatg aufgefallen, dass das alte Loginverfahren wieder geht, daher habe ich dieses wieder hinzugefügt. Das mit der Checkbox war wohl auch nicht die beste Idee von mir. Werde das ändern in ein Dropdown.
Bei dir funktionier alles aber es gibt User bei den es nicht funktioniert (sehe ich über Sentry). Hoffentlich melden sich diese User hier damit ich das fixen kann.
Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Ich habe gerade den aktuellen Adapter von git installiert und auch bei mir laufen alle benötigten Funktionen einwandfrei.
(WW ein aus, WW Zieltemperatur, Heizung ein/aus, Heizungskurve anpassen, Silent Mode)