NEWS
Test Adapter LG ThinQ v0.0.1
-
Hallo!
Ich hätte mal ne Frage. Habe eine Waschmaschine von LG. Kann man beim Adapter den Energieverbrauch auslesen? Ich habe da zwei werte gefunden, weiß aber nicht genau was die bedeuten. Einmal steht da accumulatedEnergyData da hab ich jetzt den Wert 680 stehen und einmal hab ich periodicEnergyData da steht jetzt bei mir 47. Was bedeuten die Werte?
Sind das Wh ?
Sind das KWh ?
Von welchem Zeitraum sind die Daten? -
Hast du thinq2 oder thinq1? Ein paar posts höher steht wo du diese Info findest. Hast du thinq2 dann wie ein paar posts bescgrieben vorgehen.
Gruß//Lucky
-
Ich glaub ich hab thinq2. Wo ist das beschrieben?
-
@flugschüler sagte in Test Adapter LG ThinQ v0.0.1:
Ich glaub ich hab thinq2. Wo ist das beschrieben?
Und, schon gefunden?
Gruß//Lucky
-
Leider nicht.
-
Moin,
kann mir mal jemand verraten wo die Restlaufzeit meiner WaMa versteckt ist? , Plattform ist Thinq 2.
Finde nichts unter den Objekten und wüde gerne mein Haushalts Vis anpassen.DANKE
-
Bei snapshot.washerDryer.reserveTimeHour und snapshot.washerDryer.reserveTimeMinute.
Kannst du mir sagen wo ich den Verbrauch in Wh oder Kwh auslesen kann? -
Bei snapshot.washerDryer.reserveTimeHour und snapshot.washerDryer.reserveTimeMinute.
Kannst du mir sagen wo ich den Verbrauch in Wh oder Kwh auslesen kann?Hatte dir doch geschrieben das du dir die letzten 20 Beiträge duchlesen sollst. Es geht zwar ums üffnen aber dort kann man auch den Verbrauch asiwählen.
Gruß//Lucky
-
Wie man den Verbrauch auswählt weiß ich ja. Nur kann ich mit den Werten nichts anfangen. Was bedeuten die Werte?
-
Danke, müsste wohl mal genauer schauen
Kannst du mir sagen wo ich den Verbrauch in Wh oder Kwh auslesen kann?
Nein, da ich die WaMA an einem Shelly hängen habe, der liest mir das aus.
-
Hab ich jetzt auch so gemacht. Wäre halt besser wenn man keinen Shelly braucht.
-
Hab ich jetzt auch so gemacht. Wäre halt besser wenn man keinen Shelly braucht.
Was kommen den da für Werte? Poste hier mal den JSON aus dem Datenpunkt result.
Man benötigt kein Selly dafür... -
-
Hallo zusammen,
bin ich der einzigste der den Adapter nicht zum laufen bekommt?
ich bekomme Ihn nicht verbunden mit Gerät oder Dienst.Danke vorab.
-
@marcelinho Bei den Einstellungen alles richtig eingetragen?
-
@flugschüler ja die login daten von der App und was noch genau?
-
@marcelinho Richtiges Land?
-
Hallo zusammen,
Funktioniert bei jemandem die Steuerung von einer Warmwasser WP? Ich kann meine WH27S.F5 im iobroker sehen und manche States sogar ohne Error ändern. Leider haben die Änderung kein Effect in dem Gerät oder in der App.
Ich moechte gerne 'airState.opMode' via JS steuern, z.B. mit
setStateAsync('lg-thinq.0...airState.opMode,{val: 'WH_MODE_AUTO_W', ack: true});
Ich habe es auch mit '25' statt 'WH_MODE_AUTO_W' mit gleichem Ergebniss ausprobiert.Danke im Voraus!
Gruß,
Jan -
@jan-skocek Ich bräuchte mal folgenden Inhalt. Die Datenpunkte könnten etwas vom Namen her abweichen.
xxx.modelJsonUri
xxx.langPackModelUri
xxx.platformTypeUnd eventuell deine Zugangsdaten. Dein Geräte ist wahrscheinlich noch nicht implementiert.
edit: Mir fällt gerade ein das du vielleicht diesen Daten unter dem Ordner .remote ändern kannst.
Muss mal eben den Link suchen...
Link1
Link2Gruß//Lucky
-
@lucky_esa Danke!
xxx.modelJsonUri = https://objectcontent.lgthinq.com/ee189693-c4d9-4ca2-8407-310ee1336f53?hdnts=exp=1763186381~hmac=a0e1d459b36d15e0bde78d7d300f675cad644062bca0dfb2239d6fc1c8d41473
xxx.langPackModelUr = (null)
xxx.platformType = thinq2
.remote ist bei mir leer. Bis letze neue Installation (31.11.) waren da Datenpunkten, aber haben nicht funktionier, bzw. ware fuer eine Klimaanlage passend.
Zugangsdaten habe ich per PM geschickt.
Danke und Gruss,
Jan