NEWS
Test Adapter Meteoalarm v2.0.x
-
@da_woody Danke - werd ich mir die nächsten Wochen ansehen und mich bei dir melden
-
Moin, mir werden die Warningimages nicht mehr angezeigt. Installierte Version 2.1.3
Im Pfad steht "/meteoalarm.admin/icons/black/t.png" was es aber nicht gibt, hier
müßte für heute t5.png enthalten sein. -
@nashra hmm, beta ist schon 2.1.5 frage, welchen pfad meinst du? upload schon versucht?
-
@da_woody sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
@nashra hmm, beta ist schon 2.1.5 frage, welchen pfad meinst du? upload schon versucht?
Die Icons liegen in "/meteoalarm.admin/icons/black/" und die wurden mir gestern nicht angezeigt d.h.
da stand nur t.png im html-Code. Heute morgen zeigt er es richtig an
werde es mal weiter beobachten -
@nashra ich denk mal, da ist einiges nicht ganz passend. hab auch schon teilweise keine icons bekommen.
siehe hier:
aber @jackblackson ist ja dran... -
@da_woody sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
@nashra ich denk mal, da ist einiges nicht ganz passend. hab auch schon teilweise keine icons bekommen.
siehe hier:
aber @jackblackson ist ja dran...Genau, viel mir eben nur auf und davon geht die Welt nicht unter wenn mal ein Icon fehlt
Wird er schon finden und beheben -
@nashra heute ist sowieso wieder halligalli...
-
@nashra Hallo! Könntest du mir, wenn dir dies das nächste Mal auffällt, bitte das komplette Objekt für den Alarm screenshotten? Sprich Level, Typ, usw - dann könnte ich es mir ansehen.
-
@jackblackson sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
@nashra Hallo! Könntest du mir, wenn dir dies das nächste Mal auffällt, bitte das komplette Objekt für den Alarm screenshotten? Sprich Level, Typ, usw - dann könnte ich es mir ansehen.
Moin, ja mache ich sobald es nochmal auftreten sollte
-
@da_Woody Ich hab eine neue Verstion erstellt (2.2.0), wo es jetzt ein neues Objekt gibt - JSON - welches dir helfen sollte bei IQontrol. Könntest du es bitte mal testen? Installation über https://github.com/jack-blackson/ioBroker.meteoalarm/tarball/v2.2.0
-
@jackblackson sieht fürs erste mal ganz gut aus!
allerdings gibts bei den widgets in iQontrol soviel einzustellen, da muss ich mich erstmal durchackern...
mal guxxen wann ich da noch zeit finde. so gesehn ist's ganz praktisch zum testen mit den 4fach warnings. -
@da_woody Super, danke für das erste Feedback. Wenn dir was auffällt, oder dir Spalten fehlen, einfach melden.
-
@jackblackson zu, ein bißchen rumgespielt mit den möglichkeiten in iQontrol widget. 2 verschiedene versionen.
eigener header, nicht gebrauchtes rausgeschmissen. so kann ich mal leben.
das mit icons hab ich noch nicht geschafft, da wird mir nur der linktext angezeigt. -
@da_woody Schaut gut aus. Wenn du was rausfindest wegen dem Icon einfach melden, dann kann ich es ändern.
Hatte die letzten Tage einiges an Mails mit einem netten Herrn vom ZAMG, der mir noch erklärt hat wie es zu diesen doppelten Alarmen kommt, und baue grad die Lösung ein, hoffe diese in den nächsten Tagen zum Testen freizugeben.
-
@jackblackson hab gerade @s-bormann angeschrieben...
https://forum.iobroker.net/topic/52077/iqontrol-vis-support-thread/317
mal schauen, was er dazu meint. -
@da_Woody So, nun gibt es die erste Testversion für "keine doppelten Warnungen" mehr. Es gibt noch ein paar Sonderfälle, die nicht abgedeckt sind, aber der Großteil sollte verschwinden. Hier der Link zur Installation: https://github.com/jack-blackson/ioBroker.meteoalarm/tarball/v2.2.0
-
@jackblackson jo, besser!
vorher
jetzt
die jungs/mädelz sollten sich halt zwischen erhöhter und starker entscheiden... -
@jackblackson hmm
die ursprüngliche "aktuell keine wetterwarnung" kommt im JSON anscheinend nicht... color passt aber. -
@da_woody Guter Punkt, hab ich angepasst, wenn du nochmal über den obigen Link aktualisierst sollte es jetzt den Text anzeigen.
-
@jackblackson nice!
kann ich im moment bei dem shit wetter nicht testen... burgenland gelb, niederösterreich orange...
sag dir bescheid, wenns mal besser wird...