NEWS
HUE Extend+ Motion Sensor
-
@frankl Stell mal die Aktualisierungszeit der Objekte auf 30:

Und schalte die Warteschlange an und das Häkchen bei XY Verwendung raus (Ist für JARVIS notwendig, falls du die VIS nutzen möchtest):

Die Einstellungen oben sind:

Port 80? -
Bei 30sek kannste mit nem BWM nicht mehr vernünftig arbeiten.
10sek sind schon okay und schaffbar von der Bridge.
Ich hab sogar nur 5sek. -
@haselchen
Hier der Eintrag:

-
Der BWM funktioniert, habe ich mich evtl. nur falsch ausgedrückt?
Welche Variable muss ich abfragen wenn Bewegung erkannt wurde? Vielleicht kann ich ja mal einen Objektbaum sehen wo es funktioniert.Vielen Dank
-
@frankl sagte in HUE Extend+ Motion Sensor:
Welche Variable muss ich abfragen wenn Bewegung erkannt wurde?

-
@theduke Hallo, ich habe nun HUE Bridge (nicht extended) installiert, das habe ich die Variable!
-
Leider steigt jetzt keiner mehr durch dein Problem durch.
Was ist noch aktuell, was es zu klären gibt ?@haselchen
Ich möchte mit Blockly den BWM abfragen, finde aber in HUE extended die passende Variable nicht, in HUE Bridge habe ich dies nun unter ....presense gefunden. Schön wäre eben alles unter HUE extended zu haben um nicht zwei Adapter installiert zu haben. -
@haselchen
Ich möchte mit Blockly den BWM abfragen, finde aber in HUE extended die passende Variable nicht, in HUE Bridge habe ich dies nun unter ....presense gefunden. Schön wäre eben alles unter HUE extended zu haben um nicht zwei Adapter installiert zu haben. -
@frankl Ich verwedne nur den Hue extended adapter.
Und hier ist es die Variable presence die du benötigst

-
@michi_pi
Ja die suche ich auch;-) Nur bei mir im Objektbaum ist unter STATE nichts zu finden, siehe Bild weiter oben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden