NEWS
Alexa Ansagen I Telegram I EMail I Alias I VISU I HTML
-
@dslraser
kann man bei deinem Skript auch Lampen abfragen welche mit level arbeiten und nicht mit switch?
Wie müsste dann der create state angelegt werden?
Kenne mich in Javascript nicht wirklich aus. -
@akuehnemann73 sagte in Alexa Ansagen I Telegram I EMail I Alias I VISU I HTML:
@dslraser
kann man bei deinem Skript auch Lampen abfragen welche mit level arbeiten und nicht mit switch?
Wie müsste dann der create state angelegt werden?
Kenne mich in Javascript nicht wirklich aus.Die Lampen sind deshalb per .on oder .true also als switch, weil man die dann z.B. in iQontrol in der Liste/HTML Ausgabe auch schalten kann.
In welcher Ausgabe brauchst Du den level ? (HTML oder Telegram oder EMAIL, oder wofür ?)
Ich hatte nicht mehr vor an den bestehenden Blocklys noch was zu verändern, da ich das im Moment über iQontrol mache, weil es dort im Adapter jetzt auch eine Listen Funktion gibt. -
@dslraser
Achso. Schade.
Wollte mir mit Telegram und Alexa das ansagen lassen. -
Habe es jetzt mal mit Iqontrol versucht funktioniert bestens.
Kann ich mich jetzt auch irgendwie per Alexa und Telegram benachrichtigen lassen wie in deinem Blockly? -
@akuehnemann73 sagte in Alexa Ansagen I Telegram I EMail I Alias I VISU I HTML:
@dslraser
Achso. Schade.
Wollte mir mit Telegram und Alexa das ansagen lassen.Habe es jetzt mal mit Iqontrol versucht funktioniert bestens.
Kann ich mich jetzt auch irgendwie per Alexa und Telegram benachrichtigen lassen wie in deinem Blockly?Da müsste man auch erstmal ein Blockly erstellen. Das wären Teile aus meinem Blockly. Ich bin noch nicht dazu gekommen, werde mir dafür aber auch was bauen.
-
ah ok dann werde ich mal abwarten. Danke schonmal!
-
Ich habe mich nun dazu entschieden, jarvis auszuprobieren. IQontrol war leider nicht so mein Ding muss ich sagen.
Ich habe nun eine Frage zur HTML Tabelle insbesondere zu den eigenen Einstellungen: