NEWS
Test Adapter tvprogram
-
ja
der zugrundeliegende datendienst
funktioniert nur extrem schlecht ladezeiten.
tvfueralle.deda gibt axios wegen timeout vorher auf.
ihr könntet ja mal hier auf x meckern (natürlich ohne iobroker bezug)
als mal das Zertifikat abgelaufen war, hat das geholfen.
Ich selbst würde da ungern wieder schreiben wollen. -
ja
der zugrundeliegende datendienst
funktioniert nur extrem schlecht ladezeiten.
tvfueralle.deda gibt axios wegen timeout vorher auf.
ihr könntet ja mal hier auf x meckern (natürlich ohne iobroker bezug)
als mal das Zertifikat abgelaufen war, hat das geholfen.
Ich selbst würde da ungern wieder schreiben wollen. -
@oliverio
hi, ich habe mal wieder ein paar Fragen zu deinen Widgets,
wie schaffe ich es das Dialogfeld in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen und wie bekomme ich en weißen Rad weg?Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Fenster direkt über das EPG Widget zu legen könnte

Die nächste Frage wäre, wie ich im Suchwidget die Schrift- und Hintergrundfarbe der Eingabefelder und vom Button ändern kann?
@Oli sagte in Test Adapter tvprogram:
@oliverio
wie schaffe ich es das Dialogfeld in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen und wie bekomme ich en weißen Rad weg?Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Fenster direkt über das EPG Widget zu legen könnte

Die nächste Frage wäre, wie ich im Suchwidget die Schrift- und Hintergrundfarbe der Eingabefelder und vom Button ändern kann?
du hattest mir ja den view exportiert.
allerdings sieht der irgendwie etwas anders aus wie auf dem das dein problem darstellt bild.
ich habe ihn importiert und hier sieht alles gut aus.
Ich benötige was, bei dem ich das Problem nachstellen kann.
Das öffnen der detailschau erfolgt mittels jquery dialog. wenn dann muss ich da andere parameter übergeben. aber da muss ich sehen woran das genau liegt, das er das so falsch positioniert -
@Oli sagte in Test Adapter tvprogram:
@oliverio

du hattest mir ja den view exportiert.
allerdings sieht der irgendwie etwas anders aus wie auf dem das dein problem darstellt bild.
ich habe ihn importiert und hier sieht alles gut aus.
Ich benötige was, bei dem ich das Problem nachstellen kann.
Das öffnen der detailschau erfolgt mittels jquery dialog. wenn dann muss ich da andere parameter übergeben. aber da muss ich sehen woran das genau liegt, das er das so falsch positioniert -
@OliverIO
hi, ich habe dir mal ein vereinfachtes Projekt erstellt, hoffe du kannst es dann nachvollziehen -
@Oli
bekomme das projekt leider nicht initialisiert. Der Import verlief fehlerfrei.
Beim Aufruf von vis1 entstehen Fehler.
bspw fehlen im Import Daten zu den Gruppen g000003 oder g000059 (Danach habe ich aufgehört versucht zu reparieren) -
so hat nun funktioniert.
sind wohl doch noch ne menge gruppenfehler drin,
aber das kann auch vom zusammenstrippen deines vorhandenen projekts kommen,
den fehler konnte ich identifizieren und beheben.
Es lag wohl am einbetten des widgets in das tab widget, dadurch wurde die position des dialogs falsch berechnet.müsste dann im nächsten release drin sein.
version poste ich wenn released