NEWS
Test Adapter tvprogram
-
@oliverio Unterschied nochmal control: Senderlogos mit grauem Hintergrund
timetable1 Senderlogos mit weissem Hintergrund
-
@mcu sagte in Test Adapter tvprogram:
@oliverio Unterschied nochmal control: Senderlogos mit grauem Hintergrund
timetable1 Senderlogos mit weissem Hintergrund
ok, das erste mal das du was von logos schreibst. bitte exakter beschreiben. ich bin kein hellseher und sehe auch auf bildern nicht alles.
muss mal überlegen ob das bei control sinn macht. bei timetable schweben die knöpfe und die logos über allem, beim control nicht. -
Hallo, wie bekomme ich den Rahmen bei TV Control weg?
-
@sigi234 sagte in Test Adapter tvprogram:
Hallo, wie bekomme ich den Rahmen bei TV Control weg?
#w00001 .tv-item { border: 0; }
-
@oliverio Habe gerade um 05:00 die Daten ausgelesen:
In der Zeit bis ca 05:30 Uhr werden dann keine oder kaum Programmdaten angezeigt bzw. zurück geliefert. Kann man das so einstellen, daß er wenn man keine Daten hat die automatisch vom Vortag letzte Sendung nimmt?//Sendet man die Abfrage um 05:00 kommen keine Daten sendTo("tvprogram.0","getServerBroadcastNow",channelfilter,(data)=>{ setState("0_userdata.0.ID_json",JSON.stringify(data)); });
-
@oliverio Habe gerade um 05:00 die Daten ausgelesen:
In der Zeit bis ca 05:30 Uhr werden dann keine oder kaum Programmdaten angezeigt bzw. zurück geliefert. Kann man das so einstellen, daß er wenn man keine Daten hat die automatisch vom Vortag letzte Sendung nimmt?//Sendet man die Abfrage um 05:00 kommen keine Daten sendTo("tvprogram.0","getServerBroadcastNow",channelfilter,(data)=>{ setState("0_userdata.0.ID_json",JSON.stringify(data)); });
Das kann ich verbessern
-
Hallo, kannst du das Admin Logo auch in Weiss machen?
-
Hallo, kannst du das Admin Logo auch in Weiss machen?
Können schon, aber was ist der Zweck?
-
@oliverio sagte in Test Adapter tvprogram:
Können schon, aber was ist der Zweck?
Schwarzer Hintergrund
-
@sigi234
Wusste gar nicht das man das theme für den Admin umstellen kann.
Wo kann man das umstellen?
Das Problem müsste ja dann bei anderen Adaptern ebenso sein -
@sigi234
Wusste gar nicht das man das theme für den Admin umstellen kann.
Wo kann man das umstellen?
Das Problem müsste ja dann bei anderen Adaptern ebenso seinNö, lasse mir nur das Logo anzeigen. Meine Vis Hintergründe sind alle Schwarz.
-
@sigi234
Ich kann einen weißen Hintergrund machen.
Ist halt hässlich weil es dann zu einem weißen Klotz wird.
Aber für die Admin Oberfläche ist mir das egal -
Ich kann einen weißen Hintergrund machen.
Nein, das kann ich auch einstellen. Das Logo selbst sollte weiss sein.
-
@sigi234
Dann sollte ich nur für dich das Logo ändern? Während alle anderen im Admin einen hellen Hintergrund haben?
Nimm bitte ein Grafik Programm und erstell dir auf Basis des vorhandenen Logos eins mit deinen wunschfarben -
Nimm bitte ein Grafik Programm und erstell dir auf Basis des vorhandenen Logos eins mit deinen wunschfarben
ja Danke, wenn ich dein OK bekomme.
-
Nimm bitte ein Grafik Programm und erstell dir auf Basis des vorhandenen Logos eins mit deinen wunschfarben
ja Danke, wenn ich dein OK bekomme.
Gut das es dafür Lizenzen gibt
-
Neue Version 0.0.26
- der sendto Befehl getServerBroadcastNow sucht nun auch einen Tag vor und nach dem aktuellen Tag nach Sendungen zur aktueller Uhrzeit, um Grenzfälle von Sendungen um 5.00 Uhr herum abzufangen.
- Ein paar kleinere weitere Änderungen
-
Habe gerade nochmal github ohne neue Versionsnummer aktualisiert,
da sich da noch 2 kleinere Fehler eingeschlichen haben.Das Konstrukt mit dem Skripten für die RecordList und den Templates zur Visualisierung
ist in der Readme beschrieben. der fehlende Kanalname in lesbarer Form steht nun als Attribut channelname im Objekt des Datenpunkts record zur Verfügung.Die Skripte und Templates wurden fast alle gegenüber gestern nochmals aktualisiert.
-
@oliverio Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem sendto Befehl, das Programm vom channelfilter zu einer bestimmten Zeit (also nicht getServerBroadcastNow) abzufragen?
-
@oliverio Gibt es auch eine Möglichkeit mit dem sendto Befehl, das Programm vom channelfilter zu einer bestimmten Zeit (also nicht getServerBroadcastNow) abzufragen?
Aktuell nicht, könnte man aber relaitiv leicht einbauen.
Dann müsste man ein Objekt übergeben, das zum einen den channelfilter und zum andern ein Dateobjekt enthält, mit der Zeit nach der gesucht werden soll