NEWS
Test Adapter Wallpanel
-
@issi
Hallo
Da ich mit Fully Kiosk Probleme habe , wollte ich dein Adapter testen . Leider finde ich die App nicht ? -
@chucky666 sagte in Test Adapter Wallpanel:
@issi
Hallo
Da ich mit Fully Kiosk Probleme habe , wollte ich dein Adapter testen . Leider finde ich die App nicht ?im playstore ist sie.
hab gerade nachgesehen. -
@homoran funktioniert das App auch mit einem Firetab ?
-
@homoran funktioniert das App auch mit einem Firetab ?
weiß ich nicht. Hab kein brennendes Tab
-
@issi
Hallo
Da ich mit Fully Kiosk Probleme habe , wollte ich dein Adapter testen . Leider finde ich die App nicht ?Bei was hast du beim Fully Kiosk Probleme? Vielleicht kann man das beheben, wenn man das Problem kennt.
funktioniert das App auch mit einem FireTab?
Ja, das funktioniert auch mit FireTab muss allerdings das google Play Store installiert sein.
-
@issi Hallo
Ich benutze ein Fire Tab 10 mit Fully. Seit kurzem stürzt es sehr oft ab oder es aktualisiert nicht . Fully Version ist 1.43.1 .
Bekommt man irgendwo alte Versionen von Fully ? -
Habe gerade die App installiert auf einem Fire hd 8.
Allerdings sagt er dass die Kamera nicht aktiviert werden konnte. Hat jmnd eine Lösung? -
Ich habe Wallpanel jetzt einige Wochen laufen und finde dies viel besser als Fully.
Jedoch habe ich zwei Kleinigkeiten wo ich keine Lösung finde.-
Alle 2, 3 Tage, manchmal auch länger, ist die App auf dem Tablet aus und ich muss diese neu starten.
Einen Grund dafür kann ich nicht finden. -
Habe ich am Startbildschirm einen weißen Rand um die View, obwohl die Auflösung die selbe ist wie für die anderen Seiten wo dieser Rand nicht ist.
Jemand zufällig eine Idee parat was ich versuchen könnte?
-
-
@floh22964 sagte in Test Adapter Wallpanel:
Alle 2, 3 Tage, manchmal auch länger, ist die App auf dem Tablet aus und ich muss diese neu starten.
Einen Grund dafür kann ich nicht finden.kenn ich. ist aber nicht reproduzierbar. völlig unregelmaßig. ok, bei einem reboot vom ioB klar, aber so...
-
Lasst die App doch jede Nacht beenden und neustarten. Müsste doch bei Android mit Tasker nicht schwierig sein.
-
@el_malto
Tasker habe ich ja noch nie gehört, schaue ich mir mal an.
Danke -
@el_malto bringt nicht viel, wenns irgendwann unter tag wegnippelt...
-
@da_woody die meisten Apps crashen wenn diese zu lang offen sind. Das kann also ein workaround sein um einfach jede Nacht die App zu beenden und neustarten zu lassen damit die App nie länger als 24h läuft. Kann funktionieren, wäre auf jeden Fall ein Versuch wert...
Kenne mich mit Android und Tasker jetzt nicht aus, aber vielleicht ist ja auch sowas wie ein Watchdog damit möglich... -
Post gelöscht, da falscher Thread - Tut mir Leid.
-
Hallo, ich nutze auch Fully und wollte mir Wallpanel mal ansehen. Der Adapter ist installiert und auf dem FirePad läuft "HomeHabit". Ist das überhaupt die richtige App? Die hat zumindest das gleiche Icon . Unter dem Namen "Wallpanel" finde ich im PlayStore nichts. Naja, so funktioniert es auf jeden Fall nicht. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben.
-
@pränki du musst im appstore dezidiert nach WallPanel suchen.
-
@da_woody Wir sprechen vom "Google Play Store"? Sorry, ich kann die app nicht finden.
-
@pränki ich auch. ja, es ist mühsam die app zu finden. aber wenn du im suchfeld das so eingibst wie ich es bewusst so geschrieben habe...
groß/kleinschreibung... -
-
@rushmed ich red auch vom playstore am handy/tablet.