NEWS
Darstellung aus ioBroker/Instanzen in VIS übernehmen
-
Moin zusammen,
ich würde gerne die Darstellung der Werte aus den Instanzen

In meine VIS übernehmen, finde aber die Datenpunkt nicht. Kann mir jemand den richtigen Weg zeigen?
@myssv zum einen kannst du im Info Adapter einiges abfragen, was du folglich im Objekt Reiter Info Adapter findest, zum anderen, kannst du auf der Objekt Seite auf Experten Modus stellen, dort findest dann unter system.xyz noch einige Angaben
Bin grad nicht am Pc um es genau zu bezeichnen bzw zu zeigen. -
sorry, aber irgendwie finde ich den Wert "gesamte RAM Nutzung" da nicht, Kann es sein, dass er aus allen Adaptern berechnet wird?
@myssv was genau suchst du denn?
-
@crunchip Die gesamte Menge an RAM, die vom ioBroker System verwendet wird. Ich würde halt gerne im Auge behalten, wann der Speicher zu eng wird.
@myssv steht das denn nicht unter
info.0.sysinfo.memory.info
bzw untersystem.host.IoBroker -
@myssv steht das denn nicht unter
info.0.sysinfo.memory.info
bzw untersystem.host.IoBrokerUnter ´info.0.sysinfo.memory.info´ steht ein Wert von 8716943360, was in meinen Augen fast 8GB entspricht.
Unter ´system.host.IoBroker´ steht

Auch das passt nicht zu der Angabe unter den Instanzen

Wobei die gerade auch komisch aussieht ... "10.030MB"
-
Unter ´info.0.sysinfo.memory.info´ steht ein Wert von 8716943360, was in meinen Augen fast 8GB entspricht.
Unter ´system.host.IoBroker´ steht

Auch das passt nicht zu der Angabe unter den Instanzen

Wobei die gerade auch komisch aussieht ... "10.030MB"
@myssv sagte in Darstellung aus ioBroker/Instanzen in VIS übernehmen:
8716943360,
8716943360 Bit-->1,08961792 Gb
-
@myssv sagte in Darstellung aus ioBroker/Instanzen in VIS übernehmen:
8716943360,
8716943360 Bit-->1,08961792 Gb
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden