NEWS
Wert um 23.59 in Variable schreiben
-
ist einfachen zu Nutzen ...
bevor man bei den Datenpunkten / Seiten hin und her klickt -
@Glasfaser Du hast wahr ... irgendwann sind auch 2 Monitore zu wenig, wenn dann noch der Thread hier im Forum dazu kommt
-
@Glasfaser ich checks noch nicht
wenn ich das so einrichte, springt doch meine Seite um!? oder ich steh grad irgendwie aufn Schlauch
-
Ist doch nur ein bildlicher Screenshot gewesen . wenn du die vorhandene I-Net Seite brauchst ist wohl logo
... hast du nicht 3 Bildschirme -
Dann für dich so auf dem Desktop (in einer bat Datei )
.
wget -q -O c:\batch\dummy.htm "http://192.168.178.11:8087/set/0_userdata.0.Trigger_Button?value=true;" rem | | | | rem hier IP der iobroker Datenpunkt Zustand (true, false)
-
@Glasfaser nein, bisher leider nur 2
@Glasfaser sagte in Wert um 23.59 in Variable schreiben:
Dann für dich so auf dem Desktop (in einer bat Datei )
guck ich mir morgen an....danke
edit: passt
-
@Glasfaser sagte in Wert um 23.59 in Variable schreiben:
Habe meinen Testtrigger hier ... als Lesezeichen !
Hallo, kapere mal kurz den Thread:
Wie schaut bei dir das Objekt aus das du Triggerst?0_userdata.0.Trigger_Button
bei mir wird ein angelegtes State-Objekt nicht geändert.
Aufruf bei mir isthttp://xxx.xxx.xxx:8087/set/javascript.2.Test.Browser_Trigger?value=true
-
Das sollte für dich funktionieren:
http://xxx.xxx.xxx:8087/set/0_userdata.0.Trigger_Button?value=true
-
Ich hab zum Test einige DPs in meiner normalen Struktur abgelegt, vielleicht kann das auch jemand gebrauchen:
/** * TEST */ createState("Test.Test-Button", { name: 'Test-Button', "role": "button", "type": "mixed", "read": true, "write": true, "smartName": { "de": "Test-Button", "smartType": "SWITCH" } }); createState("Test.Test-Button-2", { name: 'Test-Button-2', "role": "button", "type": "mixed", "read": true, "write": true, "smartName": { "de": "Test-Button-2", "smartType": "SWITCH" } }); createState("Test.Test-Button-3", { name: 'Test-Button-3', "role": "button", "type": "mixed", "read": true, "write": true }); createState("Test.Test-Number", {name: "Test-Number", type: "number"}); createState("Test.Test-Number-2", {name: "Test-Number-2", type: "number"}); createState("Test.Test-Number-3", {name: "Test-Number-3", type: "number"}); createState("Test.Test-Number-4", {name: "Test-Number-4", type: "number"}); createState("Test.Test-Boolean", {name: "Test-Boolean", type: "boolean"}); createState("Test.Test-Boolean-2", {name: "Test-Boolean-2", type: "boolean"}); createState("Test.Test-Boolean-3", {name: "Test-Boolean-3", type: "boolean"}); createState("Test.Test-Boolean-4", {name: "Test-Boolean-4", type: "boolean"}); createState("Test.Test-String", {name: "Test-String", type: "string"}); createState("Test.Test-String-2", {name: "Test-String-2", type: "string"}); createState("Test.Test-String-3", {name: "Test-String-3", type: "string"}); createState("Test.Test-String-4", {name: "Test-String-4", type: "string"}); createState("Test.Test-String-Werteliste-number", {name: "Test.Test-String-Werteliste-number", desc: "Test String mit Werteliste Zahl", type: "number", read: true, write: true, states: {"0": "Null", "1": "Eins", "2": "Zwei", "3": "Drei" }}); createState("Test.Test-String-Werteliste-string", {name: "Test.Test-String-Werteliste-string", desc: "Test String mit Werteliste String", type: "string", read: true, write: true, states: {"XX": "xx", "YY": "yy", "ZZ": "zz" }}); createState("Test.Test-Array", {name: "Test-Array", type: "array"});
-
@darkiop ...Vielen Dank dafür