NEWS
js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!
-
@Thomas-Braun Ja, das habe ich alles eingegeben.
-
@harrym sagte in js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!:
@Jan1 nö .... 3er ist installiert g
Ja, jetzt muss er über Git den Adapter updaten, da er nun den 3er Controller hat. Ursprünglich wollte er den JS updaten weil der Adapter nicht lief, jetzt wird der alte eh nicht mehr laufen weil der JS auf 3 ist
-
-
Ich muss nun schluß machen, mein Kopf raucht und ist müde.
Mit meinem HMIP.0 Problem beschäftige ich mich ab morgen. -
Der HmIP-Adapter von JogiBear war zuletzt die 0.12, soweit ich mich erinnere. Erst mit JS-Controller 3.x musste Apollon77 den fixen. Das ganze Upgegrade hatte sicher nichts mit der Token-Erstellung zutun.
-
@Opa75
Ja und der braucht jetzt ein Update über Github auf 1.0.0, sonst geht der nicht. -
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 das sicher auch nicht. aber auf das wurde nicht eingegangen. ich kenne den adapter leider nicht und habe auch keine möglichkeit da zu helfen ......
-
Das ganze Upgegrade hatte sicher nichts mit der Token-Erstellung zutun.
Hatte ich mir eigentlich gleich schon gedacht.
-
fakt ist .... jetzt MUSS der hmip adapter mal via git auf de 1.0.0 gezogen werden ..... weil sonst tut eh mal genau gar nix ... wie eben bisher g
-
Richtig.
-
Ich vermute, dass bisher kaum jemand die Token-Erstellung mit dem neuen Adapter gemacht hat. Sollte da noch ein Fehler drin sein, dann wäre das schlecht. Daher wäre es zumindest für den Benutzer besser gewesen, erst das eigentliche Problem zu lösen und dann upzugraden.
-
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 tja ..... kannste jetzt nimmer ändern. sinnvoller wär gewesen, den thread vorher schon abzutrennen .....
-
Wird Zeit für einen neuen JS-Controller...
-
-
Naja nehmen wir nen neuen Thread ;-))
---> https://forum.iobroker.net/topic/33904/js-controller-3-1-jetzt-im-stable
-
@apollon77 PERFEKT gggg
-
Aber macht Ihn nicht kaputt
-
@apollon77 WIR doch nicht gggggg DANKE an euch Entwickler!
-
@apollon77
bekomme ich für "meinen v3.2er" einen eigenen Thread? -
@BBTown Ja Ende August oder so Wer jetzt auf der 3.2.0 ist der hat ne GitHub Version die jetzt wieder "Voll Entwicklungsstand und damit ohne jegliche Garantie ist".