NEWS
[!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer
-
@Dutchman Tolle Aktion, Dutch.
Ich habe keine Ahnung von Adapterentwicklungen oder JavaScript außerhalb von Blockly, und bin daher sehr neugierig und werde das hier alles sehr sehr gern mitverfolgen und - soweit möglich - mitmachen. Neugierig auf Neues bin ich immer wieder -
@BBTown sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
Ich habe keine Ahnung von Adapterentwicklungen oder JavaScript außerhalb von Blockly, und bin daher sehr neugierig und werde das hier alles sehr sehr gern mitverfolgen und - soweit möglich - mitmachen. Neugierig auf Neues bin ich immer wiederah ja danke, ich. muss noch Punkt 9 hinzufügen, done ! schau ihn dir mal an !
Ich habe keine Ahnung von Adapterentwicklungen oder JavaScript außerhalb von Blockly, und bin daher sehr neugierig und werde das hier alles sehr sehr gern mitverfolgen und - soweit möglich - mitmachen. Neugierig auf Neues bin ich immer wieder -
@Dutchman sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
ah ja danke, ich. muss noch Punkt 9 hinzufügen, done ! schau ihn dir mal an !
Du wirst am besten wissen, ob dies Thema Nummer 9 oder Nummer 2 oder 3 sein sollte
-
@Dutchman schließe mich hier auch gerne an, es ist echt Klasse was hier in der Freizeit auf die Beine und Bereit gestellt wird.
-
Du wirst am besten wissen, ob dies Thema Nummer 9 oder Nummer 2 oder 3 sein sollte
nein, den man soll erst verstehen blocky zu adapter ist nicht 1:1 aber es hilft
-
@Dutchman ich bin auch gern dabei, mir die Sachen anzuschauen. Inwiefern ich dann entwickeln kann, hängt von meiner kleinen Tochter ab Aber eine IT-Affinität hab ich schon mal - und Interesse
-
@Dutchman
Ich bin gespannt und werde das auch verfolgen.
Ansonsten könnte ich auch den Text von @BBTown übernehmen.Ich habe keine Ahnung von Adapterentwicklungen oder JavaScript außerhalb von Blockly, und bin daher sehr neugierig und werde das hier alles sehr sehr gern mitverfolgen und - soweit möglich - mitmachen. Neugierig auf Neues bin ich immer wieder
-
@Dutchman Werd das auf jeden Fall verfolgen und mir die Sachen ansehen selbst wenn ich aktuell nicht vorhabe nen Adapter zu bauen. Wie Du weißt Skripte ich ja schon länger und finde auch dass nicht alles ein Adapter werden muß, aber das Wissen mitzunehmen kann nix schaden.
-
@Dutchman sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
muss noch Punkt 9 hinzufügen, done ! schau ihn dir mal an !
jetzt bin ich richtig neugierig - hast du auch noch etwas Zeit zu vergeben?
-
Klar bin ich bei, auch wenn ich 0;0 Ahnung von irgendwas habe !
Aber lernen kann man ja weiter
Sehen uns im TS
VG
MarkusT -
Auf jeden Fall wäre ich dabei, 2 meiner grösseren Scripte können dann vllt auch die Form ein einem Adapter finden, einmal meine Logamatic l2107 anbindung und ich habe eine Datenbank dasierte Anwesenheitssimulations aus dem verhalten der letzen 4 Wochen, auch als javascript.. vllt wird da ja was allgemeingültiges draus
Black
-
@Blackmike sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
Auf jeden Fall wäre ich dabei, 2 meiner grösseren Scripte können dann vllt auch die Form ein einem Adapter finden, einmal meine Logamatic l2107 anbindung und ich habe eine Datenbank dasierte Anwesenheitssimulations aus dem verhalten der letzen 4 Wochen, auch als javascript.. vllt wird da ja was allgemeingültiges draus
Black
coole use case, helfe gerne wen du das machen möchtest in den basic und Starthilfe
-
@Blackmike
Hallo Black - was bin ich froh wieder was von dir zu hören! -
Ein ganz wichtiger Punkt fehlt mir hier und auch bei 90 % aller Adapter.
Wann erstelle ich eine Dokumentation
Wie erstelle ich eine Dokumentation -
ich häng mich hier aus mal dran, wobei ich davon ausgehe dass ihr mich verlieren werdet... ich gehe einfach davon aus dass hier die Anforderungen an das programmieren zu hoch sein werden.
Aber eine Riesen Idee, toll!
-
Super Geschichte @Dutchman, bin auch dabei
-
@htrecksler sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
Ein ganz wichtiger Punkt fehlt mir hier und auch bei 90 % aller Adapter.
Wann erstelle ich eine Dokumentation
Wie erstelle ich eine Dokumentationwerde ich behandeln unter dem Punkt : Wie release ich (10)
-
@dos1973 sagte in [!!! Das Project !!!] Einen Adapter bauen ist nicht schwer:
ich gehe einfach davon aus dass hier die Anforderungen an das programmieren zu hoch sein werden.
challenge acceptet das es NICHT so IST
kiste Bier ?
-
Ein sehr interessantes Projekt, bin dabei
Heinz -
Für die Doku empfehle ich vuepress!