NEWS
Hohe CPU Auslastung ioBroker Container
-
Ich habe heute meinen Intel Nuc mit Proxmox neu betankt
Danach habe ich eine VM für den ConBee II erstellt
Alles noch topDann habe ich einen Ubuntu Container für ioBroker erstellt
Dort habe ich bis jetzt folgende Adapter installiert

Jetzt wollte ich anfangen meine Blockly´s zu bauen und habe mich gewundert warum alles so langsam geht
Da habe ich mal auf den Proxmox geschaut und was sehe ich da

Kann mir einer sagen warum ich so eine hohe Auslastung habe
Ich hatte vorher den ioBroker direkt auf die SSD installiert da hatte ich keine Probleme damitVielen dank für eure Hilfe
Gruß
MarcelPS was ich vorher nicht hat ist der Adapter LinkedDevices kann das an diesem liegen?
-
Ich habe heute meinen Intel Nuc mit Proxmox neu betankt
Danach habe ich eine VM für den ConBee II erstellt
Alles noch topDann habe ich einen Ubuntu Container für ioBroker erstellt
Dort habe ich bis jetzt folgende Adapter installiert

Jetzt wollte ich anfangen meine Blockly´s zu bauen und habe mich gewundert warum alles so langsam geht
Da habe ich mal auf den Proxmox geschaut und was sehe ich da

Kann mir einer sagen warum ich so eine hohe Auslastung habe
Ich hatte vorher den ioBroker direkt auf die SSD installiert da hatte ich keine Probleme damitVielen dank für eure Hilfe
Gruß
MarcelPS was ich vorher nicht hat ist der Adapter LinkedDevices kann das an diesem liegen?
@Wszene dauerhaft diese Auslastung, oder nur beim Start
-
Dauerhaft
ich habe jetzt festgestellt das es evtl. an diesen Blockly´s liegen kannHabe ich nur dieses Blockly an geht alles wie es soll

Sobald ich einmal dieses Blockly dazu schalte habe ich diese Auslastung und es geht gar nichts mehr

Das seltsame ich ja das es eigentlich das gleiche Blockly ist nur anders rum
des Weiteren wird dann sofort auch die Stehlampe aus den Alexageräten im IoT Adapter rausgehaun -
Dauerhaft
ich habe jetzt festgestellt das es evtl. an diesen Blockly´s liegen kannHabe ich nur dieses Blockly an geht alles wie es soll

Sobald ich einmal dieses Blockly dazu schalte habe ich diese Auslastung und es geht gar nichts mehr

Das seltsame ich ja das es eigentlich das gleiche Blockly ist nur anders rum
des Weiteren wird dann sofort auch die Stehlampe aus den Alexageräten im IoT Adapter rausgehaun