NEWS
HTML Tabelle für BackItUp Adapter
-
darf ich dich nochmal an meine frage erinnern :
wie bekomme ich ein history.json , welches mit den tatsächliche vorhandenen backups übereinstimmt - oder funktioniert das nur, wenn ich kein cifs nutze ? wie wird denn das json angelegt -ich vermute mal die letzten 25 .https://forum.iobroker.net/post/396826
du hast doch im setting der instanz bei wiederherstellung die möglichkeit, die die existierenden backups anzuzeigen - diese info wäre mir persönllich als tabelle lieber - könntest du das als json einführen ? die anzeige mit 25 letzten augeführten backups wäre dann etwas viel - hast du dazu eine idee ?
-
@liv-in-sky Es werden identisch zum history Eintrag die letzten x Backups erfasst. Das ist eine reine Statistik und hat nichts mit den tatsächlichen Backups zu tun. Du kannst aber die Anzahl der History-Einträge identisch zu deinen maximalen Backups anpassen
-
@Glasfaser sagte in HTML Tabelle für BackItUp Adapter:
[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Table","data":{"oid":"backitup.0.history.json","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"countCols":"4","tableLayout":"standard","showHeader":true,"headerTextSize":"small","showColumn0":"true","colType0":"text","textAlign0":"left","showColumn1":false,"colType1":"text","textAlign1":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showColumn2":"true","colType2":"text","textAlign2":"left","showColumn3":"true","colType3":"text","textAlign3":"left","label0":"Datum","label2":"Quelle","label1":"Meldung","padding_left0":"10","label3":"Speicherort","dataJson":"","padding_left2":"","class":"mdui-table mdui-table-ascard-r250-l mdui-table-striped noSwipe","textSize3":"small","textColor2":"#8f8f8f","textSize2":"small","padding_right3":"","rowHeight":"","textSize0":"small","textSize1":"small","padding_left1":"","textColor0":"#8f8f8f","textColor1":"#8f8f8f","textColor3":"#8f8f8f","imageSize1":"","prefix3":"<span style="display: inline-block; word-wrap:break-word;"></span>","suffix3":"","colorHeaderRowText":"#8f8f8f","colorHeaderRowBackground":"#202020","colorRowBackground":"#2e2e2e","colorRowText":"#8f8f8f","dividers":"","colorBackground":"#202020","prefix2":"<span style="display: inline-block; word-wrap:break-word;">","prefix1":"<span style="display: inline-block; word-wrap:break-word;">","suffix2":"</span>","suffix1":"</span>","columnWidth0":"70","columnWidth1":"40","columnWidth3":"80","columnWidth2":"80","fontFamily3":"Jura-DemiBold","fontFamily2":"Jura-DemiBold","fontFamily1":"Jura-DemiBold","fontFamily0":"Jura-DemiBold","showColumn4":"true","colType4":"text","textAlign4":"center","name":"Tab_Warn-Error","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showColumn5":"true","colType5":"text","textAlign5":"center","colNoWrap0":true,"colNoWrap2":true,"colNoWrap3":true,"columnWidth4":"-2","label4":"Sicherungsgröße"},"style":{"left":"20px","top":"58px","width":"631px","height":"621px","z-index":"400","background":"linear-gradient(0deg, #2c2a3f, #4f344c, #2c2a3f)","background-color":"#2e2e2e","color":"","overflow-y":"auto","border-radius":"10px","font-family":"Jura-DemiBold"},"widgetSet":"materialdesign"}]
Sieht sehr gut aus. Könntest du eventuell das Widget vom rechten Teil auch noch zur Verfügung stellen? Oder vielleicht die ganze Seite?
-
@quorle sagte in HTML Tabelle für BackItUp Adapter:
Oder vielleicht die ganze Seite?
siehe hier :
https://forum.iobroker.net/topic/27267/test-adapter-backitup-v1-8-x/26
-
im ersten post ist ein kleines update - funktioniert nun auch mit mehreren backitup instanzen
-
Habe ja Version 2.0.0
-
@sigi234 und wie viele backitup instanzen
-
@sigi234 der fehler kommt, wenn im backitup.0.history.json datenpunkt kein name-feld ist
kannst du mal kucken, was da bei dir steht ? das war früher nicht vorhanden
-
-
@liv-in-sky sagte in HTML Tabelle für BackItUp Adapter:
@sigi234 der fehler kommt, wenn im backitup.0.history.json datenpunkt kein name-feld ist
kannst du mal kucken, was da bei dir steht ? das war früher nicht vorhanden
-
-
@sigi234
Fehlt der Name nur bei den ccu backups? -
@simatec sagte in HTML Tabelle für BackItUp Adapter:
@sigi234
Fehlt der Name nur bei den ccu backups?Ja, denke schon, und die Größe wir auch nicht angezeigt.
Habe ich schon berichtet:
https://forum.iobroker.net/topic/41674/betatester-für-backitup-2-0-0-gesucht/16?_=1614106078729
ERLEDIGT!!!
Habe im Adapter das Passwort für die CCU neu gesetzt.