NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@MCU @FuXXz2 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Beim Geräteimport funktioniert das (un) Select all devices nicht.
Geräte-Import sollte wieder passen. Auch das Selektieren der Geräte im Importer.
-
@simatec sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@Zefau Ich habe noch ein kleines Problem feststellen müssen.
Meine Tabs mit Grafana Iframe habe ich auf Aktualisierung alle 5 Minuten in Jarvis eingestellt.
Also als Wert 300 eingetragen.
Die Aktualisierung erfolgt aber nicht.
So wie es aussieht, erfolgt diese nur, wenn der Tab aktiv ist.@Zefau
Hab das ganze jetzt noch einmal intensiv getestet.
Wenn ich die Aktualisierung des Iframes im Jarvis auf 0 stelle hat das den selben Effekt. Die Iframes aktualisieren nur, wenn der Tab aktiv ist und auch dann nimmt er den in Grafana eingestellten Intervall. D.h. ich habe nie einen aktuellen Stand. Ich müsste erst die in Grafana eingestellte Zeit abwarten und den Tab in Jarvis aktiv haben.
Hier wäre eine Hintergrundaktualisierung auch bei nicht aktiven Tab sicher sinnvoll. -
@Zefau
Die Schriftgröße kann nicht für Sonnenaufganng und -untergang , sowie für Kalenderwoche beeinflusst werden
Wird jetzt mit 1.1.0 104 beta gemacht
iFrame -Temperaturverlauf wird verzerrt war mit vorher getesteten Version 99beta besser und sauber.
Läuft mit 1.1.0.104 beta wieder -
@Zefau : Kann man Irgendwie in den BodyDatenpunkt auch den Datenpunkt Status eintragen? Das wäre mal noch eine Idee. Danke!
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
@Bloody @WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich über IoBroker Dashboard nicht Jarvis aufrufen. Beim Klick auf den Link passiert garnichts.
Sollte mit
v1.1.0-beta.104
wieder passen.Geht wieder. Danke.
-
@Zefau : ISt es möglich, das man evtl. auch die Skala nur auswählen kann? Also das man sagen kann 1-10 oder 1-2 das mann dan nur zwischen 1 und 2 wählen kann oder zwischen 1 und 10?
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
ISt es möglich, das man evtl. auch die Skala nur auswählen kann? Also das man sagen kann 1-10 oder 1-2 das mann dan nur zwischen 1 und 2 wählen kann oder zwischen 1 und 10?
Ja,
min
undmax
im Gerät hinterlegen in dem neuen Feld Geräte-Eigenschaften. -
ISt es möglich, das man evtl. auch die Skala nur auswählen kann? Also das man sagen kann 1-10 oder 1-2 das mann dan nur zwischen 1 und 2 wählen kann oder zwischen 1 und 10?
Ja,
min
undmax
im Gerät hinterlegen in dem neuen Feld Geräte-Eigenschaften.Welches Feld?
-
@hssteuerung rechts oben Datenpunkt Eigenschaften, siehe auch https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/115#issuecomment-724291575
-
@hssteuerung rechts oben Datenpunkt Eigenschaften, siehe auch https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/115#issuecomment-724291575
Danke für deine HIlfe, aber schau dir das mal bitte an:
ist das normal, das er mir Kommerstellen anzeigt?
-
@hssteuerung said in jarvis - just another remarkable vis:
Danke für deine HIlfe, aber schau dir das mal bitte an:
ist das normal, das er mir Kommerstellen anzeigt?
-
@hssteuerung Was wäre denn die Alternativ zwischen 1 und 2?
-
@hssteuerung Was wäre denn die Alternativ zwischen 1 und 2?
Keine entweder wähle ich eine Tasse oder 2 Tassen -
@hssteuerung Dann
Schrittweite (Auswahl)
undund
Schrittweite (Anzeige)` (neu mit beta-106) auf 1. Was hast du da aktuell eingestellt? -
@hssteuerung Dann
Schrittweite (Auswahl)
undund
Schrittweite (Anzeige)` (neu mit beta-106) auf 1. Was hast du da aktuell eingestellt?Wunderbar! Dankeschön!
-
@Zefau : Kann man den weißen Balken wegmachen?
-
Kann man den weißen Balken wegmachen?
Nein, das ist der QuickJumper, damit du mobil schnell zu den einzelnen Widgets springen kannst. Ich kann den gerne gerne noch an den DarkMode anpassen.
-
Kann man den weißen Balken wegmachen?
Nein, das ist der QuickJumper, damit du mobil schnell zu den einzelnen Widgets springen kannst. Ich kann den gerne gerne noch an den DarkMode anpassen.
Kannst du nicht in den Einstellungen evtl. den ein und ausblenden sagen?
-
Mach gern ein Feature Request auf. Ich kann dafür eine Option machen, aber nicht mehr in diesem Release.
-
Mach gern ein Feature Request auf. Ich kann dafür eine Option machen, aber nicht mehr in diesem Release.
Ist erledigt!