NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau super, danke!
-
Hallo, erstmal vielen Dank für diese tolle Projekt, macht extrem Spaß!
Ich wollte mal fragen wie ich im modalen Dialog den Datenpunkten einen Trigger zuweisen kann, aktuell wird nur der Status dargestellt?
-
@szimpel
cooler Name für deinen MähroboterWenn du im Layout bist und die Datenpunkte auswählst, dann hast du rechts daneben die Möglichkeit den Trigger zu aktivieren
-
@WW1983 danke für die schnelle Rückmeldung!
Ja das hatte ich schon gesehen aber das funktioniert ja nur in der Hauptansicht, oder?
Wenn ich aus der Hauptansicht den Dialog öffne habe ich dort ja keine Möglichkeit den Trigger zu setzen oder übersehe ich da etwas? -
@szimpel Das ist richtig. Du kannst nur die Hauptansicht konfigurieren
-
Was muss ich eingeben damit bestimmte Adpater ausgeblendet werden mir ist die Liste zu lang, da muss ich zu viel scrollen möchte eine zweite Liste daneben haben.
Der einfache Name ging bei mir nicht.
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Was muss ich eingeben damit bestimmte Adpater ausgeblendet werden mir ist die Liste zu lang, da muss ich zu viel scrollen möchte eine zweite Liste daneben haben.
Die selbe Frage stell ich mir bei hiddenstates auch (IOD geht nicht)
Bei den Adaptern hab ichs auch nicht hinbekommen -
@Zefau Hier ist wie versprochen der Code des Jarvis Layout wegen dem DateTime Modul.
Psw: 2BVkJsDn3K
-
@ParaChris82 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Hier ist wie versprochen der Code des Jarvis Layout wegen dem DateTime Modul.
welche jarvis Version hast du nochmal im Einsatz?
-
@Zefau Die 1.0.6 Version
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Den Namen des Adapters, der auch in den Instanzen erscheint, z. B.
admin
oderhm-rpc
. -
Die 1.0.6 Version
Warum ? Im Latest ist 1.0.9. Bitte spiel dir das drauf.
-
@Zefau mir wird nur die 1.0.6 angezeigt. also stable habe ich den Pfad: http://download.iobroker.net/sources-dist.json stehen
-
mir wird nur die 1.0.6
Jo, habe gerade einen PR aufgemacht, um das auf 1.0.9 zu heben. Hab ich vergessen. Update bitte mal auf 1.0.9, dann sollte es wieder gehen. Danke dir.
-
@Zefau Nichts zu danken, denke wir haben dir zu danken ! kurze Frage, ist es möglich später durch das "layout" eine Art Backup zu machen von der Vis?
-
Nichts zu danken, denke wir haben dir zu danken ! kurze Frage, ist es möglich später durch das "layout" eine Art Backup zu machen von der Vis?
Ist in der aktuellen beta implementiert
-
@Zefau NICE ! Freue mich drauf mal mit der aktuellen Version richtig loslegen zu können. Denke ist auch genau meine Vis, abstriche werde ich machen müssen, aber dafür echt schön durchdacht. falls mir was auffällt melde ich mich wieder natürlich.
-
abstriche werde ich machen müssen
Was für Abstriche denn?
-
@Zefau Habe vorher lange (aber ohne wirkliche schicken erfolg) mit der normalen Vis gearbeitet. Vielleicht habe ich das bei Jarvis noch nicht gelesen (hatte ha erst angefangen). Zb. Kalender Event tritt ein und ein Pop Up von einer anderen View geht auf. Oder in einem Pop Up was noch schalten zu können ... ja alles Kleinigkeiten aber auf denen wollte ich "meine" Vis aufbuen. Keine Ahnung ob es das schon gibt ... zb. Fenster wird geöffnet zum lüften im winter für 10 min ... Counter Anzeige dann in Jarvis wo runterzählt zb
-
@ParaChris82 das geht alles noch nicht, aber einiges davon steht auf der Roadmap, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues. Also paar interessante Sachen kommen auch noch. Jarvis ist ja noch recht jung und aktuell ist noch vieles eher Grundfunktionalität.