NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
Hallo Arteck,
Ich hätte ebenfalls gerne das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
Vielen Dank -
Hallo,
grundsätzlich hätte ich Interesse.
Das mit der Antenne mit/ohne Innenleiter blicke ich noch nicht ganz. Ich habe mal einen CC2531-Stick mit Antenne bestellt, die würde ich gern weiter verwenden. Welche Variante brauche ich da?
Die Pins zum Flashen sind noch nicht aufgelötet?
-
Solangsam wirds, wie ich finde, unübersichtlich.
Kann ich eigentliche alle Sticks mit dem zigbee Adapter verwenden? -
@Mr-X
Wenn man die im IoBroker Forum anbietet...... -
@dimaiv hmm, danke für die schnelle Antwort, hätt ja sein können, dass man den einen oder anderen anders anbinden muss.
Den conbee stecke ich auch bloß rein und dann den zigbee Adapter starten und los geht's?
Oder muss man da noch irgendwie mit den phoscon sachen hantieren. -
@da-phreak Es gibt Mänliche und Weibliche Anschlüsse für Antennen. Jeweils brauchst du das gegenstück für deiner Antenne. Diese sollte so aussehen:
-
Donnerstag bestellt, heute da.
Top! Testen werde ich ihn ausgiebig nächste Woche
-
@Ronny83 said in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
@da-phreak Es gibt Mänliche und Weibliche Anschlüsse für Antennen. Jeweils brauchst du das gegenstück für deiner Antenne.)
Achso das ist gemeint. Danke!
-
@Mr-X nein den Conbee kannst du nicht mit dem Zigbee Adapter betreiben.. der hat einen eigenen...
nur die ccXXXX sticks/Platinen gehen mit dem Zigbee Adapter
-
@arteck Gibts schon Informationen wann das "Wohlfühlpaket" wieder verfügbar sein wird?
-
@Rushmed leider nein.. ich melde mich hier wenn wir wieder was haben..
-
Hat jemand schon zufällig ein Case gemacht, das man aus dem 3D-Drucker lassen kann?
-
@Carsten-Graf Ich Wäre auch an einem interessiert.
-
Habe auch Interesse. PN ist raus.
-
Hallo,
habe den CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine (einsatzbereit) bekommen und wollte den nun gestern testen. Leider kann ich den aktuellen Zigbee-Adapter nicht installieren. Er bricht mit folgender Fehlermeldung ab:Fertig mit Fehler: events.js:174 throw er; // Unhandled 'error' event ^Error: ENOENT: no such file or directory, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.zigbee/admin/img/osram_surface_light_tw.png'Emitted 'error' event at: at lazyFs.open (internal/fs/streams.js:115:12) at FSReqWrap.args [as oncomplete] (fs.js:140:20)
Habe alle Adpater aktuell.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Markus -
@tuxmrk lass den fixer mal drüber laufen .. und probier nochmal
curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash -
-
habe ich ausgeführt....wieder selbe Fehler....
hier ein neuer Thread mit Logfile dazu: Installionsproblem mit Zigbee Adapter 1.0.3
https://forum.iobroker.net/topic/31143/installationsproblem-mit-adapter-zigbee-1-0-3 -
@Carsten-Graf sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Hat jemand schon zufällig ein Case gemacht, das man aus dem 3D-Drucker lassen kann?
Ich melde ebenfalls Interesse an, wenn jemand schon etwas fertig hat würde ich mich freuen die Dateien zu bekommen. Oder vielleicht gibt es jemanden der in der Lage ist ein Gehäuse zu zeichnen.
Danke
-
wurde zur Verfügung gestellt .ungetestet .. Ausgang der Antenne beachten
https://www.thingiverse.com/thing:4218997
ps.: habs gerade hochgeladen.. dauert also ein weilchen
-
@arteck noch kommt eine 404 Page.. nach 4 stunden sollte es doch eigentlich verfügbar sein