NEWS
HTML Tabelle für WebSpeedy Adapter (VIS,Iqontrol)
-
im ersten post ist ein update mit datum - kann man einstellen, ob erwünscht
und einem schalter zum starten des "best test" - damit dies immer funktioniert: am besten im widget eine updatezeit eintragen z.b. alle 30 sekunden - dieses starten des tests funktioniert nur über das widget
-
@Negalein so was sieht nach fester weite aus - es gint eine variable "weite" im script - hast du die geändert?
-
Wie kann ich die Dauer entfernen?
-
@sigi234 garnicht - das wäre ein anderes script - hast du eine andere idee was anstatt dauer rein soll
-
@liv-in-sky sagte in HTML Tabelle für WebSpeedy Adapter (VIS,Iqontrol):
@sigi234 garnicht - das wäre ein anderes script - hast du eine andere idee was anstatt dauer rein soll
Datum und Zeit getrennt?
Problem ist wenn der Name von Server lang ist sich die Tabelle unschön verschiebt. Habe eine Feste Weite eingegeben. -
hast du mal eine kleinere schrift probiert oder den abstand zur stelle verändert
let abstandZelle="8"; das ist der abstand der werte in der zelle selbst
const htmlSchriftgroesse="14px";mit den beiden kannst du das sicher passend machen
-
Natürlich, die Einstellung der Tabelle ist sehr umständlich das diese sich nur nach einen start von speedy aktualisiert.
-
@sigi234 sagte in HTML Tabelle für WebSpeedy Adapter (VIS,Iqontrol):
Natürlich, die Einstellung der Tabelle ist sehr umständlich das diese sich nur nach einen start von speedy aktualisiert.
-
@sigi234 sie aktualisiert sich nur, wenn ein neuer wert kommt - das macht das einstellen schwierig - das stimmt
ich habe dafür immer wieder via datenpunkt den testbest aufgerufen und die testzeit auf 15 sekunden gestellt - so konnte ich das einstellen
-
so was sieht nach fester weite aus - es gint eine variable "weite" im script - hast du die geändert?
hab's auf auto geändert. Läuft jetzt.
-
Moin, die Angabe "let anzahlMessung=8;" bezieht sich doch auf die Ausgabe wieviel Zeilen in VIS
dargestellt werden sollen, oder? Habe sie wegen Platzmangel auf 3 gestellt, werden aber 8 angezeigt. -
@Nashra das stimmt - du mussst das script stoppen und den datenpunkt "javascript.0.Tabellen.Web-Speedy-Test.Messungen" löschen - dann script wieder starten
danach wird der datenpunkt nur mit 3 werten befüllt
-
@Nashra das stimmt - du mussst das script stoppen und den datenpunkt "javascript.0.Tabellen.Web-Speedy-Test.Messungen" löschen - dann script wieder starten
danach wird der datenpunkt nur mit 3 werten befüllt
Nö, der zeigt nur eine Zeile an. Auf 4 gestellt, DP gelöscht. Script neu gestartet,
Test gestartet.....eine Zeile. -
@Nashra bis er wieder durchläuft - jetzt muss er erstmal sammeln - drücke best test damit er einen neuen wert holt - warte und drücke dann nochmal - dann sind es drei
-
@Nashra bis er wieder durchläuft - jetzt muss er erstmal sammeln - drücke best test damit er einen neuen wert holt - warte und drücke dann nochmal - dann sind es drei
Sorry musste vorhin dringend weg.
Habe jetzt nochmal alles neu eingerichtet und 5 Tests aufgerufen, jetzt klappts.
Hatte sich wohl was vermurkst vllt beim kopieren da ich die Einträge "Tabellen"
entfernt hatte. -
@sigi234 sagte in HTML Tabelle für WebSpeedy Adapter (VIS,Iqontrol):
Könntest du mir auch diesen view zu verfügung stellen? Sieht echt sehr schick aus
Mod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2
-
Folge dem Link
-
ahh ok. Danke
-
Besten Dank für das Script, läuft 1A.
eine kleine Bitte, in welchem Bereich kann ich das auskommentieren ?@sigi234
Sigi, aus welchem Adapter kommt das Widget ?Danke euch.
-
@skokarl "let htmlSignature=false" ist die variable (zeile35) - danach einen test ausführen und es verschwindet