NEWS
IoT Adapter lässt schich nicht installieren
-
...und wie bekomme ich die Version vom iot Adapter?
@Holzwurm1976
unter Adapter steht welchen Du installiert hast und welcher verfügbar ist. -
OK, da habe ich version 1.3.3 installiert!
Ich habe es noch immer nicht geschafft den Adapter einzurichten oder den Admin upzudaten????
-
Ich habe gerade mal beim Admin Adapter nachgesehen, die installierte Version (3.7.8) ist die aktuellste Version, die ich installieren kann???
-
Ich habe gerade mal beim Admin Adapter nachgesehen, die installierte Version (3.7.8) ist die aktuellste Version, die ich installieren kann???
@Holzwurm1976 Iobroker auf Latest stellen.
-
@Holzwurm1976 Iobroker auf Latest stellen.
@ostseereiter wie mache ich das?
-
@ostseereiter wie mache ich das?
@Holzwurm1976 oben siehst du einen Schraubenschlüüsel

-
OK, hab ich!
Und dann? normal über die Konsole updaten? -
OK, hab ich!
Und dann? normal über die Konsole updaten? -
Hab ich auch gemacht, und dann habe ich alle Adapter aktualisiert.
Bei fast jedem kam folgender Fehler:
NPM version: 6.13.4
npm install iobroker.mihome@1.3.0 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) -
super, vielen Dank für Eure Hilfe,
jetzt funktioniert alles... -
jetzt funktioniert alles...@Holzwurm1976 sagte in IoT Adapter lässt schich nicht installieren:
jetzt funktioniert alles...Wenn ein Thema gelöst wurde bitte den Beitrag der die Lösung beinhaltet als gelöst Markieren. ->Anleitung
oder
Wenn ein Thema gelöst wurde bitte den Beitrag der die Lösung beinhaltet als gelöst markieren.
-> 3 Punkte Menü rechts unten am Beitrag -> Mark this post as the correct answer
Hier gehts zur Hilfe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden