NEWS
WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst)
-
@skokarl Jain. Erster Schritt: den betroffenen Adapter aus dem Meldung raussuchen (steht nach dem Doppelpunkt) und ein „ioBroker upload Name“ machen. Wenn es dann immer noch so ist dann muss man mal schauen.
-
@skokarl ist aber nichts schlimmes. Darum sind es eben Warnungen an die Entwickler!
Aber sonst haben die Burschen saubere Arbeit geleistet. Außerdem reagieren sie wirklich schnell, wenn es Fehler gibt. Ihr Debugging ist richtig gut (mit unserer kleinen Unterstützung) -
Hey All,
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung. Die Versionen sind e´soeben auch im Stable freigeschaltet worden!.
Daher neuer Thead ---> https://forum.iobroker.net/topic/32932/wichtig-updates-von-socketio-web-admin-im-stable
-
Hallo,
Ich habe Webserver 3.0.8, Cloud 3.0.3, Socket io 3.0.7 und js-controller 3.1.4 installiert.
Außerdem habe ich einen pro Account.Wenn ich remote auf meine Vis zugreife bekomme ich
.0 2020-05-21 12:39:29.148 error (13885) Received unknown command: log
Dieser Log Eintrag kommt 20 Mal.
Die Visualisierung wird korrekt angezeigt. Dauert aber ziemlich lange bis ich etwas sehe.
Hat jemand eine Idee?
-
@Marty56 Kann es sein das du das über Cloud anschaust? Da ist das ok wiel logs nicht funktionieren
-
@apollon77 Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meinem iPad 3 und Vis. Durch ein Update im Iobroker funktioniert es nicht mehr. Die Vis Seite lädt und lädt und kann nicht angezeigt werden. Im Iobroker sind sämtliche Versionen auf Stable gesetzt.
Am Macbook und am iPhone 11 funktioniert es nach wie vor. Mein letzter Versuch war das alte Amazon 7 von meiner Mutter zu testen, hier hat es nur dann funktioniert, wenn ich Cookies und Popups zulassen angehakt habe.
Ein neues Tablet wollte ich mir momentan nicht kaufen. -
@Motscha Das wichtigste hast DU vergessen. Welche vis Verison? 1.3.4? Dann geh mal auf 1.3.3 zurück. besser?
-
@apollon77 ups ja sicher
Vis 1.2.12 -
@Motscha hm .. mir wäre neu das da Probleme bekannt sind ... Im normalen Browser tuts und nur ipad3 nicht?
-
@apollon77 ja über Safari auf Macbook klappt es und auf meinem iPhone 11 mit Safari klappt es auch. Bis vor kurzen eben auch noch am iPad 3. Hab auch schon alles möglich am iPad versucht. Es wurde am iPad nichts verändert, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es am iPad liegt.
-
@Motscha puuh ... jemand anders mit nem ipad3 der das mal nachstellen kann?
-
@apollon77
Ein ähnliches Problem habe ich auch
fehlerhafte Darstellung der Fensterverknüpfungen -
@Motscha Also ich nutze noch n ipad 2 und hab die aktuellen updates bis auf VIS... da bin ich auf 1.2.12 und es läuft ohne Probleme
-
@SaiBot1981 sagte in WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst):
@Motscha Also ich nutze noch n ipad 2 und hab die aktuellen updates bis auf VIS... da bin ich auf 1.2.12 und es läuft ohne Probleme
1.2.12 hab ich auch drauf.
Mein früher erstelltes läuft auch (abgesehen von dem corona widget), aber die mit ivento erstellten seitenverknüpfungen werden halt nicht angezeigt -
Moin Zusammen,
heute Update auf 1.3.4 gemacht… auf altem iPad mit iOS 9.5.3
Same Vis Seite lädt und lädt und nix
Auch anderer Browser nützt nixAlso Downgrade oder ist das Thema in der „Zukunft“ lösbar?
Die Alten Pads sind als „Schalter“ noch superGruß
B. -
-
@apollon77
Socket.io 2.1.2
VIS 1.2.10
web 2.4.10
admin 4.0.10leider drehen sich immer noch beide Kreise wenn icvh auf meinem Ipad die Vis lade.. hat noch jemand anderen Ideen?
-
@Goldenbaum sagte in WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst):
@apollon77
Socket.io 2.1.2
VIS 1.2.10
web 2.4.10
admin 4.0.10leider drehen sich immer noch beide Kreise wenn icvh auf meinem Ipad die Vis lade.. hat noch jemand anderen Ideen?
komisch, ich hab über latest gerade alles upgedatet und dann einfach mal geschaut ob die vis geht.. und plötzlich gehts mit der aktuellsten version. iPad 2
-
Es gab einen bug in vis ... der sollte behoben sein
-
@apollon77 sagte in WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst):
Es gab einen bug in vis ... der sollte behoben sein
Genial!!!
Wollte meine drei alten IPAD 2 schon entsorgen