heute 60km mit dem Rad um den Chiemsee, also wird's heute auch nix mehr.... K.O
NEWS
Best posts made by Motscha
-
RE: 2 Raspberry 1x Biobroker
Latest posts made by Motscha
-
RE: [solved] tuya - smarter pool app - fairland wärmepumpe
Kann mir einer von euch diese Parameter übersetzen? Was sagen die alle aus? Für mich interessant wäre z.B. Einlass und Auslasstemperatur.
-
RE: Welche Inverter Pool Wärmepumpe?
@danistrie Ich habe eine XPI-200 von PoolSystems und würde die auch gerne im iObroker einbinden. Falls ihr was gefunden habt, meldet euch. Würde mich freuen.
-
RE: WICHTIG: Updates von socketio, web, admin (Latest vorerst)
@apollon77 ja über Safari auf Macbook klappt es und auf meinem iPhone 11 mit Safari klappt es auch. Bis vor kurzen eben auch noch am iPad 3. Hab auch schon alles möglich am iPad versucht. Es wurde am iPad nichts verändert, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es am iPad liegt.
-
@apollon77 ups ja sicher
Vis 1.2.12 -
@apollon77 Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meinem iPad 3 und Vis. Durch ein Update im Iobroker funktioniert es nicht mehr. Die Vis Seite lädt und lädt und kann nicht angezeigt werden. Im Iobroker sind sämtliche Versionen auf Stable gesetzt.
Am Macbook und am iPhone 11 funktioniert es nach wie vor. Mein letzter Versuch war das alte Amazon 7 von meiner Mutter zu testen, hier hat es nur dann funktioniert, wenn ich Cookies und Popups zulassen angehakt habe.
Ein neues Tablet wollte ich mir momentan nicht kaufen. -
RE: [solved] tuya - smarter pool app - fairland wärmepumpe
@Qlink Hi, ich habe eine Wärmepumpe die ich momentan mit der App "Smarter Pool" bediene. Wie hast du es geschafft die Pumpe zu integrieren? Wie war diene Vorgehensweise? Gruß
-
Das mit der Zahlenkombi im IOBroker hab ich noch nicht verstanden. Wo soll ich da was eingeben? Also dann beide Befehle in einem Objekt?
-
Hu hu, ich bin's mal wieder.... Hab jetzt endlich Zeit gefunden um weiter zu machen.
Aktuell sieht es jetzt so aus und es funktioniert auch soweit.
Leider muss ich für jeden Befehl ein Datenpunkt machen. Anders wird es nicht gehen oder? -
@CrunkFX danke ich meld mich dann morgen mit dem Ergebnis
-
wenn du noch Lust hast, wie gehts jetzt weiter? Kann ich das ganze jetzt schon im iObroker schalten?