NEWS
asynchron, callback, promise, await -> Hilfe
-
Der, der bei den Adaptern aufgelistet ist:
-
@bahnuhr sagte in asynchron, callback, promise, await -> Hilfe:
Ok, den habe ich nicht mehr. Nur mehr den TR-064 Community.
Muss mal @apollon77 fragen ob der noch betreut wird. -
@sigi234 sagte in asynchron, callback, promise, await -> Hilfe:
Ok, den habe ich nicht mehr. Nur mehr den TR-064 Community.
Muss mal @apollon77 fragen ob der noch betreut wird.Der fritz.box funktioniert ja.
Frag lieber mal warum die duration im tr nicht stimmt.
Danke.mfg
-
Ich GLAUBE mal was gelesen zu haben , das diese erst ab min. 30 Sekunden gezählt wird. Auch hängt es mit dem Einstellungen vom Anrufbeantworter zusammen.
-
@sigi234 sagte in asynchron, callback, promise, await -> Hilfe:
Ich GLAUBE mal was gelesen zu haben , das diese erst ab min. 30 Sekunden gezählt wird. Auch hängt es mit dem Einstellungen vom Anrufbeantworter zusammen.
Wäre für mich unlogisch.
Die Daten kommen doch hier auch von der fritzbox.Und im Fritzbox Adapter werden sie ja auch richtig übermittelt.
Komisch.
-
Wir hatte heute mittag einen Anruf:
Im DP fritzbox.0.history.allTableJSON steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):
[{"date":"04.01.20 15:39:44","externalNumber":"066xxxx35","callSymbolColor":"<span style=\"color:green\"><b> ->></b></span>","extensionLine":"12","ownNumber":"066xxxx1","lineType":"SIP0","durationForm":" 2:54"}...]
Im DP tr-064-community.0.calllists.all.json steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):
[{"id":2235,"type":"1","caller":"066xxx35","called":"SIP: 3681","callednumber":"3681","name":"","numbertype":"sip","device":"Büro","port":"12","date":"04.01.20 15:36","duration":"0:03","count":"","path":"","sym":">","external":"066xxx35"}, ...]
Fazit:
FB: 15:39 und 2:54
TR: 15:36 und 0:03Für mich sieht das so aus, dass die Daten in FB erst übermittelt werden, wenn der Anruf erledigt ist. Und dies wäre m.E. auch richtig.
mfg
-
Nachtrag:
jetzt wirds interessant.In der Fritze unter Anrufe steht:
Richtig wäre analog Fritze:
15:36 und 2:54 -
Es gibt ein issue dazu schon beim tr-064. muss nur Zeit finden mir das mal anzusehen.
-
@apollon77 sagte in asynchron, callback, promise, await -> Hilfe:
Es gibt ein issue dazu schon beim tr-064. muss nur Zeit finden mir das mal anzusehen.
Sehr gut, wollte eben auch ein issue erstellen.
Aber wenn es schon da ist, dann alles gut. -
@bahnuhr sagen wir es so: es ist in nem andern Thema aufgefallen und daher dir mit drin.