NEWS
Vorstellung meiner VIS
-
was ich gestern geschrieben habe stimmt nur bedingt. Vielleicht ist es auch das Problem das ich mich dann über einen fritzbox Repeater anmelden will.
Ich muss das ganze noch mal mir in Ruhe anschauen. Das komische ist auch das heute Nacht um drei kein neues Passwort erstellt wurde. Ich hatte es zum Test auf ***** geändert da hat es funktioniert, heute Nacht probier ich es nochmal.
-
var cronStr = "3 1 * * *"
ist 1:03 Uhr aktualisieren .
Du kannst zum testen es auf eine Minute stellen , im LOG erscheint dann " +++ Wlan Gast QR-Code neu erstellt +++ " und dann stoppen .
var cronStr = "* * * * *"
Edit : Habe den Rest nicht gelesen hast du ja schon gemacht
-
Denke da hab ich den Fehler schon. Ich habe das Skript gestern nach 1:03 gestartet. Heute Nacht um 3:01 wird es denke ich klappen...
-
-
ja gestern war ich eine Nachteule, aber heute gehts gleich ins Bettchen...
Das mit dem Datenpunkt ist klar, ich hab jetzt im Repeater den Gastzugang deaktiviert, sodass ich mich direkt an der 7490 anmelden muss. Morgen probier ich dann das ganze nochmal aus...
-
@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS:
Denke da hab ich den Fehler schon. Ich habe das Skript gestern nach 1:03 gestartet. Heute Nacht um 3:01 wird es denke ich klappen...
1:03 Uhr wird aktualisiert
Gehe mal ins Bettchen …..
-
Läuft jetzt keine Ahnung an was es gelegen hat...
-
@sigi234 sagte in Vorstellung meiner VIS:
Hi Sigi!
Könnte ich von diesem View einen Export dieser Widget haben?
-
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"oid":"hm-rega.0.22425.ProgramExecute","min":"","max":"","iconName":"/icons-mfd-svg/audio_volume_high.svg","btIconWidth":"77","offsetAuto":true,"leftOffset":"0","topOffset":"0","timeAsInterval":false,"infoLeftFontSize":"6","infoFontRightSize":"6","infoLeftPaddingLeft":"0","infoLeftPaddingRight":"0","infoRightPaddingRight":"0","oid-working":"","oid-battery":"","descriptionLeft":"Yamaha Plus execute","pushButton":true,"styleNormal":"","styleActive":"","usejQueryStyle":true,"changeEffect":"pulse","testActive":true,"waveColor":"#e3e3e3","format_date":"DD.MM.YYYY hh:mm:ss","hoursLastAction":"","infoColor":"transparent","infoBackground":"Transparent","infoRightPaddingLeft":"0","infoRight":"","iconOn":"/icons-mfd-svg/audio_volume_high.svg","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"name":"+","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"995px","top":"159px","z-index":"1","width":"76px","height":"75px","text-align":""},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"oid":"hm-rega.0.22436.ProgramExecute","min":"","max":"","iconName":"/icons-mfd-svg/audio_volume_low.svg","btIconWidth":"77","offsetAuto":false,"leftOffset":"10","topOffset":"-3","timeAsInterval":true,"infoLeftFontSize":"6","infoFontRightSize":"6","infoLeftPaddingLeft":"0","infoLeftPaddingRight":"0","infoRightPaddingRight":"0","oid-working":"","oid-battery":"","descriptionLeft":"-","pushButton":true,"styleNormal":"hq-button-base-on","styleActive":"hq-button-base-outtemp","usejQueryStyle":true,"changeEffect":"pulse","testActive":true,"waveColor":"#e3e3e3","format_date":"DD.MM.YYYY hh:mm:ss","hoursLastAction":"","infoColor":"","infoBackground":"Transparent","infoRightPaddingLeft":"0","infoRight":"","iconOn":"/icons-mfd-svg/audio_volume_low.svg","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"name":"-","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1200px","top":"160px","z-index":"1","width":"76px","height":"75px","text-align":"","border-color":"","border-width":""},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"yamaha.0.Realtime.MAIN.VOL","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"is_tdp":true,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html_append_singular":"","html_append_plural":" dB","html_prepend":"","digits":"1","g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1078px","top":"189px","color":"#d7cec1","width":"118px","height":"26px","text-align":"center","font-size":"x-large","z-index":"1","background-color":"","text-shadow":"","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","line-height":"1","letter-spacing":"12","word-spacing":"22","background-origin":"","background-attachment":"","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplkodiButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid_next":"yamaha.0.Commands.skip","oid_stop":"yamaha.0.Commands.stop","oid_mute":"yamaha.0.Commands.toggleMute","oid_rpt":"yamaha.0.Commands.rewind"},"style":{"left":"934px","top":"94px","z-index":"5","width":"400px","height":"50px","border-color":"#000000","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px"},"widgetSet":"kodi"},{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"yamaha.0.Realtime.MAIN.VOL","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" dB"},"style":{"left":"1295px","top":"253px","width":"30px","height":"20px","z-index":"3","font-size":"medium","text-align":"left","opacity":"","line-height":"","color":"#bababa","word-spacing":"","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiSlider","data":{"oid":"yamaha.0.Realtime.MAIN.VOL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"min":"-80","max":"0","step":"5","inverted":false,"oid-2":"","oid-working":"","oid-2-working":"","class":"mdui-slider mdui-blue-acc"},"style":{"left":"984px","top":"254px","z-index":"5","width":"290px","height":"20px","background-color":"#474747","background":"#474747","color":""},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Vol."},"style":{"left":"949px","top":"254px","width":"30px","height":"20px","z-index":"3","font-size":"medium","text-align":"left","opacity":"","line-height":"","color":"#bababa","word-spacing":"","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"}]
-
Danke
Von diesem auch noch?
-
@Negalein sagte in Vorstellung meiner VIS:
Danke
Von diesem auch noch?
Das ist der Button vom Kodi Adapter!
-
Das ist der Button vom Kodi Adapter!
Danke, dann werde ich den mal installieren.
-
@saeft_2003 hi, welches format muss denn das Video haben.
-
ich habe ein iframe mit diesem link https://player.vimeo.com/video/181688475?title=0&portrait=0&byline=0&autoplay=1&loop=1
-
@sigi234 said in Vorstellung meiner VIS:
@skokarl sagte in Vorstellung meiner VIS:
Hast Du keine Radio / Spotify / Musik View ?
Gibt es von den Views ein Export? Gerade die Multirooms und Echos gefallen mir sehr gut.
Danke
Gruß Bernd
-
Als ich rausgefunden habe das ich mit radar2 den Füllstand von meinem HP Drucker abfragen kann und mir sigi234 sein widget zu Verfügung gestellt hat konnte ich das jetzt sehr schnell noch in meinen Netzwerkview mit einbauen. Vielen Dank @sigi234
-
@Gonzo0815 sagte in Vorstellung meiner VIS:
@sigi234 said in Vorstellung meiner VIS:
@skokarl sagte in Vorstellung meiner VIS:
Hast Du keine Radio / Spotify / Musik View ?
Gibt es von den Views ein Export? Gerade die Multirooms und Echos gefallen mir sehr gut.
Danke
Gruß Bernd
-
Schon mal im Voraus Danke.
Kannst du bitte noch die View mit den 4 WinAmp Playern und Senderauswahl bereit stellen?Danke
-
@Gonzo0815 sagte in Vorstellung meiner VIS:
Schon mal im Voraus Danke.
Kannst du bitte noch die View mit den 4 WinAmp Playern und Senderauswahl bereit stellen?Danke
Hier geht es weiter:
-
An alle die meinen Netzwerk View nutzen, ich habe hier ein Video entdeckt was auch sehr gut passt um die Linien animiert aussehen zu lassen...
https://pixabay.com/es/videos/azul-resumen-futurista-tecnología-27239/