NEWS
Viessmann-Adapter
-
Hi Sammy,
hast du die Abfrageintervalle für die einzelnen Werte eingestellt?
-
Hi Gerhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich fürchte, so weit komme ich gar nicht… In der Adapterkonfiguration für die Instanz viessmann.0 ist kein Eintrag für Abfragedatenpunkte drin.
Wenn da etwas drin stehen würde , könnte ich Intervalle einstellen
Gruß, Sammy
-
Hi Gerhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich fürchte, so weit komme ich gar nicht… In der Adapterkonfiguration für die Instanz viessmann.0 ist kein Eintrag für Abfragedatenpunkte drin.
Wenn da etwas drin stehen würde , könnte ich Intervalle einstellen
Gruß, Sammy `
Bitte Mal in der leeren get oder Set Seite F12 drücken, und Konsolen Log Posten.
Werden states angelegt?
-
Diese beiden States werden angelegt:
` > connection truelastPoll 1545064434 `
Und hier das console log
` > Passwort-Felder sind in einem unsicheren (http://) Iframe vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.[Weitere Informationen] index_m.html"Gerneral": {"en": "Gerneral", "de": "Gerneral", "ru": "Gerneral", "pt": "Gerneral", "nl": "Gerneral", "fr": "Gerneral", "es": "Gerneral", "pl": "Gerneral", "it": "Gerneral"}, translate.js:24:9
unreachable code after return statement[Weitere Informationen] tabs.js:199
unreachable code after return statement[Weitere Informationen] tabs.js:358 `
der unreachable code…199 kommt, wenn ich in die Einstellungs-Seite aufrufe, der code ... 358 kommt, wenn ich auf den tab "ABFRAGEDATENPUNKTE" wechsle.
-
Welcher Browser?
-
Firefox 64.0 für Windows
Mit Edge schaut es genauso aus
-
-
Klar. Chrome auf Android. Schaut genau so aus.
-
-
Müsste aktuell sein (ich hoffe mal, daß das die Versionen sind, die Du meinst):
Admin 3.5.1.0
JS Engine 4.0.5
Könnte es sein, daß beim Parsen der .xml etwas schief geht? Ich habe die von hier https://github.com/openv/openv/wiki/Vor … terdateien für die 204D verwendet.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!
-
Müsste aktuell sein (ich hoffe mal, daß das die Versionen sind, die Du meinst):
Admin 3.5.1.0
JS Engine 4.0.5
Könnte es sein, daß beim Parsen der .xml etwas schief geht? Ich habe die von hier https://github.com/openv/openv/wiki/Vor … terdateien für die 204D verwendet.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe! `
Denke ich nicht. Probier doch Mal eine neue oder zweite Instanz aus, und schaue dann was passiert ohne die Dateien vorher zu laden.
-
Ach ja ich meinte den JS Controller, nicht den JS Adapter
-
JS Controller 1.2.3.
Upps… Das schaut alt aus, oder?
-
JS Controller 1.2.3.
Upps… Das schaut alt aus, oder? `
Sehr alt, wie sind seit April auf 1.4.2!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh wie peinlich Hatte nicht auf dem Schirm, daß der JS Controller separat upgedated werden muß…
Jetzt habe 1.4.2 drauf und dann neu gestartet. Problem ist aber leider noch das gleiche...
-
Oh wie peinlich Hatte nicht auf dem Schirm, daß der JS Controller separat upgedated werden muß…
Jetzt habe 1.4.2 drauf und dann neu gestartet. Problem ist aber leider noch das gleiche... `
Adapter deinstallieren dann neu… Und probier das Mal ohne laden der Daten aus
-
Erledigt. Immer noch nix in der Liste…
Die beiden "unreachable code" kommen immer noch - auch schon wenn ich noch keine Daten für die ssh Verbindung eingegeben habe.
-
Erledigt. Immer noch nix in der Liste…
Die beiden "unreachable code" kommen immer noch - auch schon wenn ich noch keine Daten für die ssh Verbindung eingegeben habe. `
Kannst du zwischen den Tabs springen?
-
Sorry, bin mir nicht sicher, was Du meinst…
Ich kann beliebig zwischen den Tabs wechseln. Die jeweilige Seite wird angezeigt.
Beim tab "ABFRAGEPUNKTE" kommt "Abfragedatenpunkte aus der VITO.XML" und dann die vier Spalten-Überschriften, aber keine Zeilen darunter.
-
Okay, ich denke ich weiß woher die Meldungen kommen.
Es wird wohl so sein, das der Aufbau der Vito nicht ganz passt. Bitte überprüfe ob diese dem der readme Seite des Adapter entspricht.