NEWS
Keine GRAFIK-Anzeige bei Einstellungen für History
-
Habe jetzt mal den FLOT Adapter neu installiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
Ich hatte das schon mal und hab irgendwas im Kopf dass es mit dem SocketIO oder dem Web Adapter zusammenhängt.
Hier wurde auch darüber geschrieben...
Aber ich habe schon versucht "SocketIO" oder "integriert" auszuwählen im web Adapter... -
Habe jetzt mal den FLOT Adapter neu installiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
Ich hatte das schon mal und hab irgendwas im Kopf dass es mit dem SocketIO oder dem Web Adapter zusammenhängt.
Hier wurde auch darüber geschrieben...
Aber ich habe schon versucht "SocketIO" oder "integriert" auszuwählen im web Adapter...@aleks-83 soviel ich weiss, gab es bezüglich dem Flot Problem extra ein update des socket und web Adapters
-
@aleks-83 dan mach mal das update vom web
Mit der 2.4.8 wurde das glaub ich behoben -
@crunchip
Perfekt! Funktioniert.Hatte gar nicht gesehen dass es ne neue Version gibt.
Bin vor ner Woche von latest auf stable gewechselt
-
Ich grabe das Thema aus weil mir aufgefallen ist, dass ich keine Grafik mehr in der History habe. Die Aufzeichnung erfolgt per SQL.
- Admin - 4.1.10
- WEB server - 3.0.14
- socket.io - 3.0.13
- SQL History - 1.15.3
Hat das Problem derzeit noch jemand? Und wenn es an keinem Adapter liegt, woran dann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden