NEWS
SwitchBot in iobroker (Kaffeemaschine smart)
-
@kleine_kuh Unter JS zB. mittels getState(....).lc oder .ts
ts = Timestamp
lc = last changeoder Blockly:
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob der Switchbot Adapter bei euch läuft oder wie ihr momentan sonst das Teil ansteuert.
Der Adapter findet zwar mein Gerät, steuert ihn aber nicht an. Habe sowohl mit dem internen NUC BT als auch mit einem BT Stick probiert mit gleichem Ergebniss. -
Hallo, hab gerade einen SwitchBot Hub Mini in den IO Broker gebracht. Die Geräte die ich vorher angelernt habe tauchen auf... aber NICHT die Befehle, was ja das eigendlich interessante ist
-
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe selbst nur einen Switchbot Schalter. Am besten ein issue auf Github machen, damit sich der Entwickler das anschaut
-
Ein was?
-
-
Jep... muss man evtl die Geräte in die Cloud bringen damit das geht? Hatte ich eigendlich nicht so verstanden
-
@gluecksmann Ich hab die bei mir 'voll' angelegt, inkl. Cloud-Anbindung, da ich die direkt über Alexa auch noch steuern will.
-
Hmm...werde es mal testweise probieren...Hatte mir von der Switchbot Hub so viel erhofft...
-
@gluecksmann hab mir jetzt auch so einen mini hub bestellt. will mal testen, ob ich damit die fernbedienungen vom fermseher und der kabelbox endlich vernünftig wegbekomme.mit dem logitech harmony zeuch tut das nicht brauchbar.
-
Na dann schauen wir mal... schade das das Ding nicht die Baumarkt Steckdosen schalten kann,