NEWS
Tvspielfilm.adapter TV Programm für VIS
-
moin,
nach löschen und neu Installation läuft er auch bei mir wieder! Danke für die Mühe!
mfg
Arminhh
-
danke für die Whitelist -
> ….. dass TV Spielfilm die österreichichen Sender auch anbietet, im feed hab ich sie aber auch noch nicht gesehen. Da muss vielleicht ein anderer Anbieter her.
- ja schade - ich hatte mir die Anzeige von SRF1 (Schweiz) erhofft - aber die vorhandenen Programme sind schon mal ganz gut. -
Hallo,
Version 0.2.2 liegt auf Github und behebt Probleme beim Speichern beider Listen (blacklist, whitelist).
- ja schade - ich hatte mir die Anzeige von SRF1 (Schweiz) erhofft - aber die vorhandenen Programme sind schon mal ganz gut. `
geht doch! :lol:
Gruß
Pix
- ja schade - ich hatte mir die Anzeige von SRF1 (Schweiz) erhofft - aber die vorhandenen Programme sind schon mal ganz gut. `
-
Bei mir wird die Blacklist nicht gespeichert.
Es passiert nichts nach dem Speichern, beim nächsten Öffnen ist das Feld wieder leer
Was mache ich falsch?
Müssen irgendwo noch Rechte vergeben/geändert werden?
Gruß
Rainer
-
Bei mir wird die Blacklist nicht gespeichert.
Es passiert nichts nach dem Speichern, beim nächsten Öffnen ist das Feld wieder leer
Was mache ich falsch?
Müssen irgendwo noch Rechte vergeben/geändert werden?
Gruß
Rainer ` Du machst nichts falsch, ich habe was falsch gemacht. Ist aber in 0.2.2 gefixt. Bitte updaten!
Gruß
Pix
-
@pix:Bitte updaten! `
Nicht hauen!Klappt nicht:
iobroker 2016-05-12 22:48:40 info exit 25 iobroker 2016-05-12 22:48:40 error host.Test-Pi3 Cannot install ": 2 iobroker 2016-05-12 22:48:40 info npm install " --production --prefix "/opt/iobroker" (System call) iobroker 2016-05-12 22:48:39 info install " iobroker 2016-05-12 22:48:38 info url " https://github.com/Pix---/ioBroker.tvspielfilm"
auch löschen des Adapters half nichts
Gruuß
Rainer
-
Hm. Genau dieses Problem hatte ich auch mit 0.2.1. Aber der Code war falsch. Nach dem Ändern funktioniert es. Browser Cache geleert? iobroker.tvspielfilm liegt mittlerweile auch bei npm.
Gruß
Pix
-
@pix:Browser Cache geleert? `
nö,@pix:iobroker.tvspielfilm liegt mittlerweile auch bei npm. `
Sach datt doch jleich!root@Test-Pi3:/opt/iobroker# npm install iobroker.tvspielfilm iobroker.tvspielfilm@0.2.2 node_modules/iobroker.tvspielfilm ├── xml2js@0.2.8 (sax@0.5.8) └── request@2.72.0 (tunnel-agent@0.4.3, aws-sign2@0.6.0, oauth-sign@0.8.2, forever-agent@0.6.1, caseless@0.11.0, is-typedarray@1.0.0, stringstream@0.0.5, aws4@1.4.1, isstream@0.1.2, json-stringify-safe@5.0.1, extend@3.0.0, tough-cookie@2.2.2, node-uuid@1.4.7, qs@6.1.0, combined-stream@1.0.5, mime-types@2.1.11, form-data@1.0.0-rc4, hawk@3.1.3, bl@1.1.2, http-signature@1.1.1, har-validator@2.0.6)
…und läuft
Gruß
Rainer
-
Habe ins Repository rein genommen.
-
@pix:- ja schade - ich hatte mir die Anzeige von SRF1 (Schweiz) erhofft - aber die vorhandenen Programme sind schon mal ganz gut. `
geht doch! :lol:
Pix `
hab ich genauso gemacht, allerdings ohne Resultat - kann es sein, dass nur selten was von SRF 1 auf dem Feed ist? (die anderen Sender funktionieren ja, also kanns nicht am Adapter oder der Installation liegen). - ja schade - ich hatte mir die Anzeige von SRF1 (Schweiz) erhofft - aber die vorhandenen Programme sind schon mal ganz gut. `
-
kann es sein, dass nur selten was von SRF 1 auf dem Feed ist? `
Ja, so ist es, Gestern war noch was drauf (SRF1 und 2), heute wieder nicht.Gruß
Pix
-
Hallo,
habe zum Test Version 0.3.0
Da kann man jetzt die Sender abkürzen.
tvspielfilm feed -> RTL II, RTL, kabel eins, ZDF, WDR
blacklist: RTL, kabel
Ausgabe: ZDF, WDR
Es können also jetzt zB alle Sky Sender (mit Sky im Namen) über den Blacklist EIntrag Sky ausgeklammert werden. Ich versuche es noch hinzubekommen, dass das auch mit Wortteilen funktioniert (zB ZDFneo könnte man dann durch "neo" rausschmeissen). Ausserdem sollte später mal Groß/Kleinscheibung egal sein.
Die Testversion liegt nicht auf Github, da soll nur noch Getestetes liegen.
Daher 0.3.0 hier als ZIP.
GrußPix
-
Heute habe ich diese Fehlermeldung entdeckt:
2016-05-28 15:20:01.591 - [32minfo[39m: tvspielfilm.0 starting. Version 0.2.2 in /Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm 2016-05-28 15:20:01.620 - [32minfo[39m: tvspielfilm.0 objects written 2016-05-28 15:20:01.755 - [31merror[39m: uncaught exception: Text data outside of root node. Line: 66 Column: 1 Char: 2016-05-28 15:20:01.758 - [31merror[39m: Error: Text data outside of root node. Line: 66 Column: 1 Char: at error (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/node_modules/sax/lib/sax.js:642:8) at strictFail (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/node_modules/sax/lib/sax.js:662:22) at Object.write (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/node_modules/sax/lib/sax.js:960:13) at Parser.exports.Parser.Parser.parseString (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/lib/xml2js.js:273:29) at Parser.parseString (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/lib/xml2js.js:6:61) at exports.parseString (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/xml2js/lib/xml2js.js:296:19) at Request._callback (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/main.js:111:13) at Request.self.callback (/Users/pix/Documents/iobroker/node_modules/iobroker.tvspielfilm/node_modules/request/request.js:200:22) at emitTwo (events.js:87:13) at Request.emit (events.js:172:7)
Adapter läuft trotzdem. Ich denke, es hängt mit einem Zeichen im Feed zusammen. Wenn es häufiger vorkommt, muss ich es nochmal ansehen.
Bis dahin, bleibt alles wie es ist
Pix
-
Habs gefunden: lag wohl daran http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 654#p26654
-
Hallo pix,
veröffentlichst du noch die 0.3.0 Version?
Bzw, was für Funktionen hast du da eingebaut?
-
Hallo,
Habe zur Zeit mit anderen Adaptern zu tun. Hast du einen Funktionswunsch?
Pix
Gesendet mit Tapatalk
-
Hi,
Nö, ich verschiebe nur den Adapter auf das Produkiv System, und wollte da dann auf die 0.3 zugreifen. Wenn du Sie freigibst.
Ist aber keine Not.
-
Du kannst ruhig 0.2.2 verwenden. Der läuft.
Gruß
Pix
-
Hallo Pix,
Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Daten von http://www.rtv.de zu erweitern?
TV-Spielfilm liefert die Daten nur sehr lückenhaft.
Lg
Günther
-