NEWS
DWD Adapter zeigt keine Werte
-
auf die ganzen Wetterwarnungen is eh kein verlass, nichts funktioniert zuverlässig.
Wetterwarnung vom radar2 Adapter der sich ja auf UWZ beziehtAm Samstag sind erneut im Tagesverlauf einzelne, kräftige Gewitter möglich. Aufgrund der geringen Verlagerungsgeschwindigkeit der Gewitter besteht lokal Gefahr durch Starkregen mit 20 bis 40 l/m² in einer Stunde, Hagel ist vereinzelt möglich mit Korngrößen bis um 1 cm. Zudem sind kurzzeitig stürmische Böen oder Sturmböen mit 65 bis 80 km/h möglich. In der Nacht zum Sonntag lösen sich restliche Schauer weitestgehend auf und es besteht keine Unwettergefahr mehr.: alert_forewarn_red
so zieht es mit dem UWZ-Skript aus
-
@Homoran installiert ist bei mir 2.4.4, vllt mal wieder zurück auf 2.4.3?
-
-
@crunchip sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
@Homoran jetzt wieder, aktuelle Wetterwarnung
dieses mal kein Fehler im log zu sehen
dwd.0.warning.object> ```TIPP:
Wegen Invalide Date , stell die Rolle mal auf State um.Ich habe mal deinen Ort genommen:
-
@sigi234 meinst du date.start?
-
@sigi234
Bei mir steht da gar keine Rolle.
Typ: state; Role: leer -
-
-
-
@crunchip
DA steht bei mir Logikwertim RAW:
{ "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state", "common": { "name": "Warning begin", "type": "datetime", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
nach einem reload...
{ "common": { "name": "Warning begin", "type": "boolean", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1636 }, "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state" }
-
@sigi234 hab ich jetzt
-
Na, geht doch . Bin nur durch Zufall darauf gekommen........
Weil es mich so gestört hat...... -
@sigi234 sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
Weil es mich so gestört hat......
waaaaaaaaaaaaas genauuuuuuuuuuuu
-
@crunchip sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
Weil es mich so gestört hat......
waaaaaaaaaaaaas genauuuuuuuuuuuu
Invalide Date
-
@Homoran sagte in DWD Adapter zeigt keine Werte:
@crunchip
DA steht bei mir LogikwertSchreib bei Rolle State rein............
RAW:
{ "from": "system.host.Medion.cli", "ts": 1561199912278, "user": "system.user.admin", "common": { "name": "Warning begin", "type": "string", "role": "State", "read": true, "write": false }, "native": {}, "acl": { "object": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1636 }, "_id": "dwd.0.warning.begin", "type": "state" }
-
Schreib bei Rolle State rein............
bei mir läufts doch
-
@sigi234 mal noch blöd gefragt,
woher kommt die map Url bei dir? -
@Homoran Angeber
-
-