NEWS
[Vorlage] Automatischer View-Wechsel u. Slideshow
-
-
stürzt nicht mehr ab. komisch ist das du die NAS_Stats im Script hast er zeigt mir aber die Proxmox_Stats
-
Das erste war meins was auf deine Daten geändert wurde , komisch das es bei dir abschmiert.
Ich habe nun jetzt dein Script genommen und mit den vorhandenen Views gekürzt .
Irgendwo liegt da der Fehler bei dir, mit den Viewnamen .Mal was anderes, ich hoffe Du hast nur ein View als Default angegeben.
-
ne, was passiert denn wenn man mehrere hat
-
Bitte nur ein Default Startseite !!!!
-
ok ändere ich
-
Nur die " Home " auf Default setzten !!!!!!!!!!!!!!
-
hab ich
-
Und was heißen die Daumen ?
Läuft es jetzt !? -
@Glasfaser ja läuft bis auf das Proxmox Fenster zeigt es mir die Sachen die auf "no" sind nicht mehr an. werde Die Proxmox View mal löschen und neu machen.
Danke nochmal für deine Geduld
-
@Andre-R
freut mich das es läuft …. war auch eine harte Nuss -
Hab leider schlechte Nachrichten, jetzt hats bei mir auch alle Views durcheinander gewürfelt. Schade
-
@Andre-R
Was heißt "alle Views durcheinander gewürfelt"?
Die Views werden nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt?
Die Views werden übereinander gelegt?Mein Script macht ja nichts anderes als die im Kopf eingetragenen "View-Namen" in den IoBroker Datenpunkt zu schreiben und dann den Befehl zum wechseln zu senden.
Was verwendest du denn für Hardware, Iobroker, Anzeigegerät?
Welche Version hat dein Vis und dein JS-Adapter. -
@Andre-R sagte in [Vorlage] Automatischer View-Wechsel u. Slideshow:
....................... alle Views durcheinander gewürfelt. Schade
Das heißt
-
die views werden übereinander gelegt und Widgets nicht angezeigt.
Ich habe einen Nuc mit Proxmox und IOBroker VM ein Samsung Tab 10.1 von 2014 und das Fire Tab 7"
IOBroker 3.6.4
VIS 1.2.0
JS 4.1.14 -
@Andre-R sagte in [Vorlage] Automatischer View-Wechsel u. Slideshow:
die views werden übereinander gelegt und Widgets nicht angezeigt.
Ich habe einen Nuc mit Proxmox und IOBroker VM ein Samsung Tab 10.1 von 2014 und das Fire Tab 7"
IOBroker 3.6.4
VIS 1.2.0
JS 4.1.14Identisch zu mir bis auf das Tablet, An der Performace der Hardware kann es somit nicht liegen. Das Phänomen dass Iobroker die Views Übereinander legt hatten wir hier schon mal, wenn ich nicht irre war damals die Problemlösung den ganzen IoB einfach neu zu starten.
Das Problem war damals schon dass ich das nicht replizieren kann, ich vermute jedoch dass es wohl am IoB selber liegt.Wenn du das noch nicht getan hast starte den IoB mal neu, ist ja dank Proxmox ein Kinderspiel.
-
werde ich probieren. kann ich denn die Vis sichern das ich nachher nicht wieder alles einstellen muss
-
@Andre-R mach doch einfach direkt vorher nen snapshot
-
Alternativ backitup nutzen und das System sichern da ist vis mit dabei
-
Backup hab ich Danke