Wollte einfach mal Danke sagen für den super Support hier und den freundlichen Umgang miteinander und natürlich den Leuten die das Projekt am laufen halten.
Grüße Obi
Wollte einfach mal Danke sagen für den super Support hier und den freundlichen Umgang miteinander und natürlich den Leuten die das Projekt am laufen halten.
Grüße Obi
@Pi-ter Hast du dir mal überlegt ob es evtl. an dir liegt. Ich bin hier als absoluter Neuling eingestiegen und mir wurde immer nett und freundlich begegnet. Es macht halt der Ton die Musik. Denk mal drüber nach.
soweit ich weiss fungiert alles was mit zigbee läuft und permanent an 230V hängt als Router. Ich hab auch einige Geräte die in der "Luft"hängen ohne Linien, funktionieren aber trotzdem.
Grüsse Obi
ich benutze HIKam und Motioneye
@jackblackson sagte in [Aufruf] Neuer Adapter Meteoalarm.eu:
von beliebiger Quelle installieren hat funktioniert.
Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe hab den Nuc platt gemacht und Promox und Debian installiert.
jetzt läuft es soweit ganz gut.
Grüße Obi
@Kaiser-Franz-Josef wenn du die Ressourcen hast, setz dir ein Testsystem auf.
@axcell hol dir den Stick von User @dimaiv den hab ich am slave laufen und der ist Spitze. Den 2532 kannst du nicht auf v3 flashen.
Ja du kannst Datenträger einbinden. Gibts einige Anleitungen bei Youtube.
@Pi-ter Hast du dir mal überlegt ob es evtl. an dir liegt. Ich bin hier als absoluter Neuling eingestiegen und mir wurde immer nett und freundlich begegnet. Es macht halt der Ton die Musik. Denk mal drüber nach.
Kannst auch mal auf den Youtube Channel EddyD's SmartHome schauen, er hat gute Videos zu dem Thema.
@deanna4711 eigentlich nicht, bei mir hats mit der Fernzugr iffs Lizenz super funktioniert. Wie jedes Jahr.
Vielen Dank werde ich später probieren. Geht das auch automatisch über ein Script?
@bananajoe sorry für die blöde Frage.
Was ist die dev console?
Hallo zusammen,
weiss von euch jemand ob ich die den gesamt Energieverbrauch Datenpunkt auf null zurücksetzen kann bzw. wie ?
Schöne Grüße
Andre
@a200 ich hätte so einen noch den ich nichtmehr brauche
@arteck https://github.com/Koenkk/Z-Stack-firmware/tree/master/coordinator/Z-Stack_3.x.0/bin
Ich Trottel hab den Fehler gefunden, habe die falsche Firmware geflasht.