NEWS
Echo Input kein Ordner Commands
-
du meinst das hier

wie kommst du drauf das ich nicht richtig hinsehe ^^ natürlich habe ich gesehen das da ein anderes Icon ist, aber mir war nicht klar, das es dadurch symbolisiert das es nicht richtig erkannt wird.
und wie ändert man diesen Zustand?
-
@MyzerAT sagte in Echo Input kein Ordner Commands:
wie kommst du drauf das ich nicht richtig hinsehe ^^
na sonst währe es dir aufgefallen.. zumindest hätte ich es erwähnt... egal..
sind das echte Echos als Dose oder ist das ne app .. die melden sich auch so..
ansonsten musst du auf GIT ein issue erstellen für apollon -
natürlich sind das echte Echos --> heisst Echo Input

Denke da diese Teile ziemlich neu sind, kann es sein das iobroker die nicht so richtig erkennt!
wie mach ich diese Anfrage an @apollon77 , hast du einen Link ? thx
-
-
Ok, dann ist das eine neue Info.
Bitte aus den Onjekten die deviceType und capabilities in ein GitHub Issue packen und hierher verwesen. Danke
@apollon77 sagte in Echo Input kein Ordner Commands:
deviceType und capabilities
wenn du mir noch sagst wie ich diese "capabilities" kopieren kann, bekomme den Inhalt nicht markiert ? und mit GitHub Issue meinst du dort wo ich schon ein issues angelegt habe dazu schreiben?
deviceType --> A1JJ0KFC4ZPNJ3
ah jetzt
capabilities -->
ACTIVE_AFTER_FRO,TIMERS_AND_ALARMS,SET_LOCALE,TAHOE_BYOD,AUDIBLE,FLASH_BRIEFING,I_HEART_RADIO,GOLDFISH,DREAM_TRAINING,KINDLE_BOOKS,REMINDERS,GADGETS,ALLOW_LOG_UPLOAD,SOUND_SETTINGS,FAR_FIELD_WAKE_WORD,PAIR_BT_SINK,DEREGISTER_DEVICE,AMAZON_MUSIC,LEMUR_ALPHA,VOICE_TRAINING,MICROPHONE,CHANGE_NAME,SUPPORTS_SOFTWARE_VERSION,SALMON,PAIR_BT_SOURCE,CUSTOM_ALARM_TONE,SLEEP,PANDORA,AUDIO_PLAYER,ASCENDING_ALARM_VOLUME,DS_VOLUME_SETTING,POPTART,PERSISTENT_CONNECTION,REQUIRES_OOBE_FOR_SETUP,VOLUME_SETTING,SUPPORTS_CONNECTED_HOME_CLOUD_ONLY,MUSIC_SKILL,UPDATE_WIFI,EARCONS,TUNE_IN,SUPPORT_CALENDAR_ALERT -
@apollon77 sagte in Echo Input kein Ordner Commands:
deviceType und capabilities
wenn du mir noch sagst wie ich diese "capabilities" kopieren kann, bekomme den Inhalt nicht markiert ? und mit GitHub Issue meinst du dort wo ich schon ein issues angelegt habe dazu schreiben?
deviceType --> A1JJ0KFC4ZPNJ3
ah jetzt
capabilities -->
ACTIVE_AFTER_FRO,TIMERS_AND_ALARMS,SET_LOCALE,TAHOE_BYOD,AUDIBLE,FLASH_BRIEFING,I_HEART_RADIO,GOLDFISH,DREAM_TRAINING,KINDLE_BOOKS,REMINDERS,GADGETS,ALLOW_LOG_UPLOAD,SOUND_SETTINGS,FAR_FIELD_WAKE_WORD,PAIR_BT_SINK,DEREGISTER_DEVICE,AMAZON_MUSIC,LEMUR_ALPHA,VOICE_TRAINING,MICROPHONE,CHANGE_NAME,SUPPORTS_SOFTWARE_VERSION,SALMON,PAIR_BT_SOURCE,CUSTOM_ALARM_TONE,SLEEP,PANDORA,AUDIO_PLAYER,ASCENDING_ALARM_VOLUME,DS_VOLUME_SETTING,POPTART,PERSISTENT_CONNECTION,REQUIRES_OOBE_FOR_SETUP,VOLUME_SETTING,SUPPORTS_CONNECTED_HOME_CLOUD_ONLY,MUSIC_SKILL,UPDATE_WIFI,EARCONS,TUNE_IN,SUPPORT_CALENDAR_ALERT -
Hi,
also, versteh ich das richtig, amazon hat die Inputs "kastriert"?
Hab hier noch einen OVP liegen, dann verkauf ich den wohl besser und hol mir noch einen 2nd Gen Dot... =) -
kastriert würde ich nicht behaupten, außerdem finde ich die Echo Inputs toll, wenn man sie so wie ich verwendet, um sie an einen Verstärker Anzuschließen wo man sie dann auch nicht sehen muss! Ich habe 5 Stk. davon und alle um 25€ gekauft als sie im Angebot waren, somit unschlagbar billiges Schnäppchen!
-
kastriert würde ich nicht behaupten, außerdem finde ich die Echo Inputs toll, wenn man sie so wie ich verwendet, um sie an einen Verstärker Anzuschließen wo man sie dann auch nicht sehen muss! Ich habe 5 Stk. davon und alle um 25€ gekauft als sie im Angebot waren, somit unschlagbar billiges Schnäppchen!
@MyzerAT .. ich habe seit ein paar Tagen auch einen 'Input' .. ich habe ihn mit einem Dot zusammen in eine Gruppe gepackt, so klappen dann auch die 'Commands'. Das ist für mich leider keine Dauerlösung, aber für den Übergang ganz ok.
Wenn man den 'Input' nicht in den Adapter bekommt, wird er aber wieder weg kommen. Ich brauche z.B. den speak Befehl für jeden einzeln Echo, hier im Haus.
-
nur keinen Stress, gibt sicher wichtigeres, was dein können benötigt!
beinhaltet das update dann auch die Behebung der Meldung:
Alexa-Push-Connection Unknown Command PUSH_MEDIA_PROGRESS_CHANGE - send to Developer:den die nervt echt schon, habe paar hundert Meldungen am Tag ^^ wenn ja freu ich mich echt schon sehr drauf!
-
@MyzerAT .. ich habe seit ein paar Tagen auch einen 'Input' .. ich habe ihn mit einem Dot zusammen in eine Gruppe gepackt, so klappen dann auch die 'Commands'. Das ist für mich leider keine Dauerlösung, aber für den Übergang ganz ok.
Wenn man den 'Input' nicht in den Adapter bekommt, wird er aber wieder weg kommen. Ich brauche z.B. den speak Befehl für jeden einzeln Echo, hier im Haus.
@skvarel sagte in Echo Input kein Ordner Commands:
ich habe ihn mit einem Dot zusammen in eine Gruppe gepackt
wie macht man das und das funktioniert ?
@skvarel sagte in Echo Input kein Ordner Commands:
Wenn man den 'Input' nicht in den Adapter bekommt
er ist ja im Adpater, nur fehlen ein paar Funktionen!
Ich habe mir so beholfen, der Input fürs Badezimmer ist in einer Zwischendecke und im Bad sind Lautsprecher in der Decke eingebaut wo er dran hängt, somit kann ich ihn eh nicht ansprechen. Sprachausgabe mache ich über den Dot³ im Vorzimmer was den Input fürs Badezimmer bedrifft.
Der Input für die Küche ist hinter einen Rahmen mit Boxenstoff und Endstufe verbaut, den kann ich Anreden, da aber der nur dann an ist wenn man Musik in der Küche hören will, ist einen Sprachausgabe eh überflüssig.
Auch im Esszimmer, hängt der 3. Input auf einer MiniHifi Anlage und Sprachausgabe gibt es somit auch nur wenn die Anlage an ist!
2 weitere Inputs werden im Garten dann noch verbaut. Bei dem einen hätte ich gerne das es dann funktioniert, den der Steuert das Ganze Haus mit Sound an, dauert aber noch einige Wochen bis ich das umgesetzt habe!
-
nur keinen Stress, gibt sicher wichtigeres, was dein können benötigt!
beinhaltet das update dann auch die Behebung der Meldung:
Alexa-Push-Connection Unknown Command PUSH_MEDIA_PROGRESS_CHANGE - send to Developer:den die nervt echt schon, habe paar hundert Meldungen am Tag ^^ wenn ja freu ich mich echt schon sehr drauf!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden