NEWS
UNSOLVED Plumb Widget fehlerhaft
-
@Jeeper-at
Da ist mir dein pullrequest wohl durch die Lappen gegangen?Ich kann den nicht mehr finden.
Kannst du ihn bitte noch einmal schicken. -
Bitte um Erklärung was ein Pullrequest ist.
-
@Jeeper-at sagte in Plumb Widget fehlerhaft:
Bitte um Erklärung was ein Pullrequest ist.
-
Der Fix den Du oder jemand anders gemacht hat, einreicht auf GitHub an die Entwickler zum Review.
-
Das ich Anwender und kein Entwickler bin ist aber schon herausgekommen.
Die Forderung von Homoran ist sagen wir mal „seltsam“ -
@Jeeper-at
Hier hat niemand etwas gefordert.
Wie kommst du zu dieser Behauptung?Ich hatte dich so verstanden, dass du den Fehler gefunden hättest und den fix bereitgestellt, wie es bei Open source üblich ist
-
@Jeeper-at Naja liess Dir mal den Thread durch und dann reden wir über "seltsam". Wir können gern so weitermachen hier im Thread das jede regelmäßige Frage ohne neuigkeiten von Dir in so einer Diskussuion endet. Aber ich werde das nicht mehr tun.
Das der Adapter so "unbrauchbar" ist, mag für dich gelten. Ich nutze Ihn mit anderen Sprinkler Typen und er tut und andere nutzen Ihn für andere zwecke.
-
@apollon77
Dann nimm doch diesen "defekten" Typ raus -
Da mir gestern durch einen Admin in wohlfeilen Worten mitgeteilt wurde, das der Plumb Adapter keine Wichtigkeit besitzt, ist das Thema wohl geschlossen.
-
Da mir gestern durch einen Admin in wohlfeilen Worten mitgeteilt wurde, das der Plumb Adapter keine Wichtigkeit besitzt, ist das Thema wohl geschlossen.
Fängst Du jetzt auch hier an?
Deine Aussage ist falsch !!!Ich habe Dir folgendes geschrieben
Ferner ist es auch klar, das ein Entwickler selber entscheidet, welchen Adapter er wann angeht. Bei Position 246 auf der Liste und nur einer (mir bekannten) Meldung dieses Fehlers, kann das dauern.
Wo bitte steht da, das der Adapter keine Wichtigkeit hat und das Thema somit geschlossen werden kann?
Bitte bei der Wahrheit bleiben, oder still sein.Gruß,
Eric -
Die Sprinkler beim Plumb Widget werde falsch angezeigt. Die Wasserstrahlen bewegen sich nicht von Zentrum (Regnerkopf) weg, sondern um diesen herum.
So, ich habe mir das auch mal angesehen, das ist eine Einstellungs-Sache denke ich.
Ich habe es mal nachgebaut, dieser Effekt entsteht wenn man Anfang und Ende auf bestimmte Winkel einstellt. -
Kannst Du das genauer sagen, dass mit der Einstellung?
-
Schwierig, da ich es schon gelöscht habe.
Aber definitiv unterscheidet sich der Linke und Rechte Sprinkler von den Einstellungen erheblich.
Soweit ich noch weis, hatte ich diesen Effekt in Abhängigkeit der Winkeleinstellungen..... -
@Jeeper-at erstell doch mal einen vereinfachten view wo der Fehler Auftritt und stell ihn hier ein. Möglicherweise hilft das einem Entwickler den Fehler zu finden.
Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren.
-
Kein Problem, kommt am Abend.
Lg
-
Ich habe es jetzt nochmal getestet, der Fehler tritt bei mir auch auf (aber nur Sprinkler Links):
Ablauf:
ioBroker gestartet, Vis im Editor Modus gestartet, Fehler da:
Vis in Runtime gestartet, Fehler weg:
Also hat es anscheinend doch nichts mit den Winkeleinstellungen zu tun.............
Edit 2:
Vis im Edit Modus gestartet: Fehler da, auf F5 gedrückt, Fehler weg.........
Edit 3:
Vis im Edit Modus gestartet: Fehler da, Vis in Runtime gestartet, Fehler weg.......
-
Gerade etwas interessantes entdeckt. Evt. hilft es.
In Edge die VIS bearbeitet.
Den Link der Editorseite in Chrome kopiert.
-
@Jeeper-at
In Chrome den Cache gelöscht? -
Ja, habe ich probiert.
-
Ja, habe ich probiert.
Magst du die View hier zur Verfügung stellen?
Würds gern bei mir probieren.Hab alle möglichen Browser hier.